@Everest

gp1

Semiprofi
Das wird dir gefallen....:) :) :smilywink :love:

AUSTRALIA-16a.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne der kontolliert erstmal den Reifendruck von allen Reifen :ha

vor nicht allzulanger Zeit hab ich so ne Karre in real gesehen :P

Ich hab nur in USA was ähnliches gesehen. 3 LKW hintereinander, jeder mit der Vorderachse auf der Ladefläche des hinteren festgemacht, dass sah vielleicht komisch aus.

Original geschrieben von Goose
Ob das wirklich orginal ist?
Sowas gibt es echt in Australien. Den Rammschutz @Front haben die wegen den Kängurus dran. Bis die stehen beim bremsen, haben die das Fiech schon überfahren . Deswegen bremsen die garnicht erst. Deswegen der Rammschutz ;)

Original geschrieben von NatureBoy
Dem armen Kerl ist bestimmt der Sprit ausgeganngen :fresse: :fresse: :fresse:

Wenn er Glück hat, dann transportiert er ja eventuell Diesel :), sonst wird er selbst zum Känguru, wenn er sich an der Ladung vergreift.
mfg;
bc

wie geil..das sieht einfach nur heftig aus;) mit so nem tiel will ich nich rückwärts einparken müssen:d

Die Teile fahren in Australien zu hunderten rum. Und die stehen auch nie still, sind immer in Bewegung. Stillstand heißt Kosten verursachen... Mann, klinge ich wichtig :ha
Na ja, jedenfalls werden die Teile auch niemals rückwärts bewegt. Neulich lief im TV ne Reportage über Road Trains. Da haben sie auch gezeigt, wie so ein Schüttgut-LKW beladen wurde. Nicht umständlich mit Bagger oder so... Der wird am einen Ende der Halle reingefahren, per Fall-Dingens, also so aus so nem Rohr von obe :fresse: ein Anhänger nach dem nächsten beladen und fährt am anderen Ende der Halle wieder raus auf die Piste. Möglich sind die Dinger, weil es da in der Pampa so viele schnurgrade Straßen gibt und die keine Kurven fahren müssen. Und billiger als n Zug sind die allemal. Hier in Deutschland bräuchte man für das Ding oben vier Zugmaschinen, vier Fahrer und vier mal Sprit. Der braucht halt sehr viel Sprit, aber nur einen Fahrer :d

*wortschwallaufdieleuteloslass*

cu
FuNKeR

der mann im Foto ist bestimmt schwerkrank... nach dem Benzin saufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh