Everglide Attack Verformt

sosh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
92
Hi,
mein Everglide Attack Mousepad hat sich leider verformt, ist jetzt total wellig und wackelt. :grrr:
Gibt es ne Möglichkeit das jetzt wieder grade zu bekommen, hab leider meine Quittung verlegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaube kaum, im anderem Thread wurde bereits ein aehnl. Thema angesprochen ..

Vorgeschlagen wurde:

Vielleicht mal mehrere Tage was richtig schweres drauflegen.

Garantie das das Klappt kann dir keiner geben..
 
4-5 Monate alt dürfte es jetzt sein, gekauft bei Conrad.
Habs gestern Abend mal untern Schrank gelegt, mal gucken was bei raus kommt.
 
pfff. is ja geil. mein bro hat sowas auch (magic warp @ mousepad)...

das is son hartplaste teil?

dem würd ich ja mit dem heissluftfön und was schwerem, grossem beikommen...

was nicht passt, wird passend gemacht,

schoasn
 
ich werde das gefühl nicht los, dass die ein fertigungsproblem haben...ein anderer user hat ja das gleiche erlebt (allerdings konnte er es bei amazon umtauschen). ich hab selber auch noch eines rumliegen (allerdings nicht in gebrauch) und musste auch feststellen, dass die oberfläche leicht wellig ist...merkt man daran, wenn man ein linial mit der flachen seite darauf hält oder mit ner boomslang drüberrutscht (kratzgeräusch)
 
Ich würd es zu Conrad zurück bringen, wenn die nicht wollen, dann direkt zum Hersteller (everglide.de, steht ja freundlicherweise auf den Pads gleich drauf =) ). Kann ja nicht sein sowas.

Die Idee mit dem Fön ist aber garnicht so schlecht. Ich habe so ein Giganta Optical und mache da regelmäßig func liquid drauf. Damit es schneller trocknet föne ich es immer trocken. Ich föne das Pad dann immer von beiden Seiten, da es sich sonst in eine Richtung verbiegt, was aber normal ist, wenn man eine Seite heiss macht und die andere kalt bleibt. Bisher hat es sich immer wieder gerade auf den Tisch gelegt.
 
wenn er das pad mit dem fon bearbeitet verliert er aber jegliche garantie.
 
pantherklaus schrieb:
Ich würd es zu Conrad zurück bringen, wenn die nicht wollen, dann direkt zum Hersteller (everglide.de, steht ja freundlicherweise auf den Pads gleich drauf =) ). Kann ja nicht sein sowas.

Die Idee mit dem Fön ist aber garnicht so schlecht. Ich habe so ein Giganta Optical und mache da regelmäßig func liquid drauf. Damit es schneller trocknet föne ich es immer trocken. Ich föne das Pad dann immer von beiden Seiten, da es sich sonst in eine Richtung verbiegt, was aber normal ist, wenn man eine Seite heiss macht und die andere kalt bleibt. Bisher hat es sich immer wieder gerade auf den Tisch gelegt.

wie kann man den auf die idee kommen das trocken zu fönen? plastik wird nunmal weich und verfromt sich bei sowas, und richtig grade bekommt man das dann nie mehr. ich lass mein pad dan einfach so trocknen, auf die paar minuten kommts auch net an.
 
@SWz.Iwan:
Wenn man sich die Gebrauchsanleitung durchliest, dann steht dort, dass man es 24Std. trocknen lassen soll, damit es seine volle Wirkung erreicht. Oder halt mit nem Fön, steht da.

@maexchen37:
Aha. Brennt sich dann ein "Dieses Pad wurde mit einem Fön bearbeitet!"-Hinweis in das Pad ein? =)
 
nein, dass nicht...aber wenn sich die rückseite (die ja glatt ist) aufgrund der hitze auch verformt, werden die das zurückschicken...ausserdem gilt immer noch ein fairplay...wenn alle kunden so drauf sind - dann herzlichen glückwunsch.
 
fairplay... Wie bist du denn drauf?

Btw. da ich mein Pad (auch ein everglide) schon des öfteren mit nem Fön (normaler Haarfön) penetriert habe, weiss ich, wovon ich rede. Da sieht man nichts ... glaub mir ...
 
ich weiss auch von was ich rede... ich kenne sehr viele händler, die von den kunden einfach nur ausgenutzt werden. wenn es kaputt ist, fummel nicht selbst daran rum, sondern tausch es innerhalb der garantiezeit aus. nur daran rummachen und dann feststellen, dass es nicht funktioniert und dann umtauschen, finde ich persönlich eine sauereri.
 
Nimm es mir nicht übel, aber die Aussage ist echt lächerlich.
Wie kann man bitte als Kunde einen Händler _ausnutzen_? Das habe ich ja noch nie gehört.

Um aber nicht vom Thema abzukommen:
Was hat der sosh denn nun gemacht?
Hat das mit dem Schrank/Fön geholfen?
Oder hat er doch umgetauscht?!
 
Zbs: Du kaufst eine CPU - die geht nicht sehr hoch im OC, gibst sie zurueck und willst ne neue.. sowas zbs.

mit 'nem Foen sollte man auch nicht allzu nah dran gehen, mein Steelpad 4D hat sich etwas verfaerbt dabei..
 
@pantherklaus...
nur zu deiner info: ich beliefere händler...ich weiss verdammt gut wovon ich rede...es ist doch so wie zbs sagt: man braucht für ne lan neue graka, bestellt die, und nach der lan schicht man sie einfach wieder zurück..der händler muss dann auch noch die rücksendekosten übernehmen..meistens ist dann noch der karton kaputt oder fehlt ganz, die graka ist überataktet, etc. etc..

das meine ich mit ausnutzen.

ich finde so etwas nicht mehr lächerlich...

aber genug davon.
 
SO :d
Nen dicker Stein und Backofen @ 50° haben das Problem gelöst! :bigok:
 
He-he des wegen habe ich ein Icemat gekauft!
Ich bin sicher der wird noch seeeehr lange halten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh