EverGlide Ricochet 2.52 oder MTW ? große entscheidung

Welches Mauspad findet ihr besser?

• EverGlide Ricochet 2.52

Stimmen: 7 70,0%
  • MTW XXL

Stimmen: 3 30,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

someone

Semiprofi
Ich find es zwar doof, dass man das mtw einspielen muss hab aber gehört danach burnt das ganz schön! und wie findet ihr das EverGlide Ricochet 2.52 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte zuerst das MTW, war wirklich sehr rauh! Es hat mir nicht so gefallen und habe es meinem Bruder vermacht! Der ist davon begeistert!

Jetzt habe ich das Everglide und bin damit voll zufrieden, das werde ich vorerst nicht abgeben, zumal man es auch umdrehen kann!

deine frage ist komisch. da du ja das mtw xxl angegeben hast, scheinst du lowsenser zu sein. dann kannst du das ricochet wegen der groesse nicht gebrauchen, also weshalb dann die frage :stupid:?
trotzdem: ricochet ist eindeutig besser als das mtw. das warum habe ich schon vielfach geschrieben. wenn du das lesen willst, such ma einfach nach meinem nick, hab keinen bock das nochmal zu schreiben.
mfg

ich bin kein lowsenser! mir wurde nur gesagt, dass das mtw auch geil zum zocke ist ...

someone schrieb:
ich bin kein lowsenser! mir wurde nur gesagt, dass das mtw auch geil zum zocke ist ...
wozu dann xxl? hast du zuviel geld oder was? :haha:
nochmal, aus meiner sicht ist das ricochet dem mtw ueberlegen. das warum kannste nachlesen

Ich bin mit meinem Ricochet voll und ganz zufrieden. Die glatte Seite finde ich einfach traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar das MTW-Pad. Ich persönlich finde zwar das DestruktPad XXL auch sehr gut, weil es herrlich leise ist, aber es wird recht flott dreckig. Verwende beide Pads persönlich, das MTW nehme ich immer mit auf Reisen.

Das Ricochet z.B. hält nicht lange. Mein Kumpel Steve hat ein MTW Pad schon fast eine ganze Ewigkeit, in der Zeit hatte ich zwei Ricochets durchgenudelt - nur die eine Oberfläche jeweils, die andere war mir nix.

Das MTW-Pad hält länger! Habe es immer noch in Betrieb. FuncSurface ist auch nicht schlecht, aber das MTW-Pad ist robuster und ist nicht nach schon zwei Monaten ausgenudelt sondern nach den 2 Wochen am Anfang wo es schmirgelig ist erst so richtig gut - und bleibt es auch für weitere Monate.

Besser nim ein Icemat. Keine einspielung, keine abnutzung und sehr gutes gliding.

also ich denke jetzt mal, dass das ricochet die bessere wahl ist, weil es 2 seiten hat! habt ihr noch andere gute argumente dafür?

ich hab das ricochet noch irgendwo runfliegen also die rauhe seite ist ok aehnlich wie vom func aber es ist auch ziemlich klein also kaufen würd ichs mir nicht nochmal hol dir lieber ein steelpad 4d oder ss

mhh manche sagen nun, dass es genau richtig ist, manche dass es scheiße ist und dass es zu klein ist! das ist doch mist ... jetzt weiß ich nciht so recht

Also ich weiß ja nicht wo das Pad zu klein sein soll???
Wenn man nicht gerade die Maussensitivität auf NULL stellt, sollte das eigentlich für jeden normalen Mid- und Highsenser mehr als genug sein. Bei mir ist schon PLATZMANGEL auf dem Schreibtisch! Es könnte für mich ruhig halb so groß sein1

wie gesagt du kannst eigentlich nix damit falsch machen da es 2 seiten hat, somit für jeden etwas dabei!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh