everglide titan haltbarkeit

F

fel1x87

Guest
moin, mein icemat altes icemat ist nach 1,5 jahren immernoch wie am ersten tag, nur leider zickts mit der neuen copperhead rum :<

sone lebenszeit kann ich doch auch von dem titan erwarten, oder?
gibts allgemein unterschiede zu der dkt version?

und was macht man für tapz aufm stoffpad oder garkeine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angepisster schrieb:
moin, mein icemat altes icemat ist nach 1,5 jahren immernoch wie am ersten tag, nur leider zickts mit der neuen copperhead rum :<

sone lebenszeit kann ich doch auch von dem titan erwarten, oder?
gibts allgemein unterschiede zu der dkt version?

und was macht man für tapz aufm stoffpad oder garkeine?
in den tests wurdem dem titan lange haltbarkeit gutgeschrieben, wie lange das genau hält keine ahnung.. so alt ist das modell ja auch glaube ich gar nicht, da gibts ja keine langzeiterfahrungen. bei mir zeigt es nach 3 monaten noch keinen verschleiss, ich benutzte die maus mit teflon füßen ohne sonstige tapes, geht wunderbar.
 
Ich hab grad nochmal meine Rechnung angesehen. Ich zocke jetzt seit 7 Monaten durchgehend auf dem Titan und konnte noch keine großen Abnutzungserscheinungen feststellen. Ich hab die G5 mit den Standart Teflongleitern.
 
Sehr gute Tapes, die auch auf Stoffpads eine Gleitverbesserung bringen, sind die Hyperglides. Ausserdem halten die Dinger sehr lange.
 
k da test ich mal ohne, wann kommt überhaupt die neuere version von dem pad, steht nicht auf hp oder so :/
 
keine ahnung ich weis von nix^^
auf jedenfall machst du mit dem kauf eines stoffpads wie dem titan oder einem mantis nichts falsch und hast lange daran.
 
Hyperglidez sind IMO ähnlich wie die original-Razerfüße. Daher kann man die ruhig erstmal "wegzocken". ;)
 
worin besteht eigentlich der unterschied zw. DKT edition und der normalen? und wann soll letztere erscheinen?

mfg
 
Die DKT Edition hat ein DKT Logo drauf :) Mehr Unterschiede gibt es da meines Wissens nicht.
 
Poddn schrieb:
Die DKT Edition hat ein DKT Logo drauf :) Mehr Unterschiede gibt es da meines Wissens nicht.

Genau. Ist nur ein Marketing Gag. Auf dem Pad und auf der Metallbox, die bei dem Pad dabei ist prankt in der Destrukt edition das DKT Logo. Also sind die 2 Euro mehr völlig überflüssig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh