Everglide Titan Pflege

she2

Neuling
hi,
also ich besitze dieses pad und habe ein problem. Ich hatte unter meiner maus highend-tapes(skatez), eine kannte von diesen skatez hat einen kleinen breich meines pads ausgefrantzt. Nun wollte ich wissen ob ihr tips für mich habt wie ich das wegbekomme und auf dem pad sammelt sich staub, wie bekommt man den am besten weg? ich teste mal staubsauger^^

bild

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie ein teppich klopfen würden ich sagen wegen staub und nutze am besten Hyperglides, da du so keine Kanten mehr hast, die dein Mauspad in mitleideschaft bringen könnten ;)

nutze am besten Hyperglides, da du so keine Kanten mehr hast, die dein Mauspad in mitleideschaft bringen könnten ;)

also ich muss sagen, als ich die tapez ab gemacht habe, war die gleitfähigkeit nicht viel schlechter. Und ich glaube die normalen standart mausfüße nutzen auf dem pad nicht ab. hab zwar hyperglides zuhause, aber sehe momentan keinen grund sie rauf zu machen ;D

@Frankenheimer
is mir ein bissl zu riskant, hat das vielleicht schonmal jemand gemacht, bzw. ausklopfen hat auch ganz gut seinen zweck erfüllt. Aber wie bekomme ich den ausgefranzten scheiß raus?

mfg

Also was den Staub angeht nimmst du am besten ein feuchtes Tuch. Damit kannst du das Pad abreiben. Es trocknet sehr schnell. Für ein Stoffpad ist die Fibretek Oberfläche des Titan sehr Pflegeleicht.

oder du nimmst nen fusselroller.. gibz beispielsiweise bei indiweb.de
sowas benutz ich auch für meine stoffpads..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh