Everything mit rtm auf Ordner kann Programm nicht finden ?

Tapo

Enthusiast
Hallo,
ich habe dieses Tool als ersatz für die Windows 10 Pro Suche als Portable 64 Bit Version

Portable ZIP 64-bit (rechte Seite)

dann hab ich meine HDD aufgeräumt und einige Programme verschoben.
tja leider auch das "Everything ".
Jetzt findet bei rechtsklick im WindowsExplorer das Programm nicht mehr die Exe Anwendung nicht gefunden :(

wo und wie kann ich das ändern, weis das jemand ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich verstehe nur einen Teil deines Problems.
Wie aufgeräumt? Everything? Rechtsklick auf was? Auf die Verknüpfung? Und das Zielprogramm fehlt? Wo führt die Verknüpfung hin?
Hast du den Computerschutz an und könntest evtl. eine alte Version des Ziels wiederherstellen? Kein Backup vorhanden?

(Kein Backup --> kein Mitleid !)

Unbenannt-1.png
Unbenannt-2.png

Aufgeräumt habe ich meine HDD was müll ist einige Programme verschoben (leider auch das Everything).

Achso.
Dann deinstalliere doch einfach dieses "Everything" und installiere es neu. Wenn es eine Portable Anwendung ist, könnte es auch eine Reparaturfunktion haben. Dafür müsstest du die Portable Installationsroutine erneut ausführen

hä wie soll man denn eine Portable deinstallieren ?
ich habe die "Portable ZIP 64-bit" runtergeladen.
Die Exe Datei angeklickt, eingestellt und dann verschoben ein paar Tage später.

Dann dien Ordner gelöscht und wieder runtergeladen und die Exe angeklickt.

Soweit wahr ich schon.

hä wie soll man denn eine Portable deinstallieren ?
ja, versteh schon, aber irgendeine Art der "Entfernung" muss es geben. Schließlich hat sich das Teil auch bei dir ins Kontextmenu eingetragen. Vielleicht in den Options?
Ich sehe aber auch, dass es das Programm auch mit normalem Installer gibt. Ich würde dieses installieren und mal testen. Dann deinstallieren und die Portable erneut testen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag:

1597010561923.png

Beitrag automatisch zusammengeführt:

Nachtrag 2:

steht doch alles hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh