EVGA 650I Ultra

redphoenix17

Neuling
Hallo erstmal,
Ich hab mal eine frage ich hab ein EVGA 650i Ultra und wollt wissen ob es irgendein update gibt da meine netzwerkkarte aktiviert ist, und ich auch im Internet Surfen kann, aber die netzwerkkarte in den Systemsteuerungen nicht angezeigt wird. Sie ist auch im Geräte-manager zufinden weswegen ich auf ein Softwarefehler schließe. Darum meine Frage!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du musst erst mal den treiber für die lankarte installieren und dann wird er auch angezeigt und ist aktiviert und ist onboard-lan im bios des mobos aktiviert???

also ich hatte geschrieben das sie im Geräte-manager zu finden ist nur nich bei Netzwerkverbindungen und das heißt das ich den treiber installiert hab im bios ist die netzwerkkarte aktiviert falls du des board hättest wüsstest du das man nur mac lan aus und anmachen kann. Also ich weiß nich was es ist gibs vieleicht nen patch dafür???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh