EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

L1NK

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
25.11.2005
Beiträge
3.854
Ort
Bamberg
Da einige User Kühler für ihr EVGA 680i-Board haben möchten fertigt AnFi Euch Kühler für.

Es können ständig Kühler bestellt werden und es wird versucht auf alle Kundenwünsche einzugehen (Plexi/Delrin/Messing-Deckel ect.)

- Böden aus 5mm Elektrolytkupfer
- wurden einem 2 Bar Drucktest unterzogen (in einer Wasserkühlung Herrschen c.a. 0.4 bar!)
- Sie werden von hinten mit Plastikschrauben und Gummidämpfer befestigt (Aussnahme wenn ihr eine Backplate haben wollt (später hier zu mehr))
- Sie dann werden mit VA2 Innensechskantschrauben zusammengeschraubt.


NB:

Cape

capenb.jpg


3.1 Delrin Halterung = 34
3.2 Plexi Halterung = 36
3.3 Messing Halterung = 41

AnFi

anfisb.jpg


3.5 cu / Delrin = 36.50
3.6 cu / Plexi = 41
3.7 cu / Messing = 50

SB:

Cape

capesb.jpg


4.1 Delrin Halterung = 33
4.2 Plexi Halterung = 36
4.3 Messing Halterung =41

AnFi

anfisb.jpg


4.5 cu / Delrin = 35
4.6 cu / Plexi = 40
4.7 cu / Messing = 50


PWM:

PWM1

bpkl.jpg


pwmgr.jpg


1.1 cu / Delrin = 36.50
1.2 cu / Plexi = 41
1.3 cu / Messing = 50
1.4 ALU / Plexi = 41
1.8 WärmeleitPad = +2€
1.9 Backplate = +5€

PWM2

pwmklein.jpg


2.1 cu / Delrin = 35
2.2 cu / Plexi = 40
2.3 cu / Messing = 50
2.4 ALU / Plexi = 40
2.8 WärmeleitPad = +2€
2.9 Backplate = +5€

Extra

Microkühler

microms.jpg


0.1 cu / Messing = 25€
0.2 cu / cu = 35€
Kühler muss mit Wärmeleitkleber befestigt werden(nicht im Lieferungsumfang enthalten)
kann 2 mal auf dem Board verwendet werden links neben der NB und rechts neben der SB!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benötige eigentlich nur den PWM Kühler. Geht das auch ?

Der Link oben geht leider net :(
 
Ja klar, einzelne Kühler gehen auch. Link geht jetzt auch ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, interesse wäre vorhanden.

un zwar ein ganzes set (NB,SB,PWM)

wenn möglich mit delrin Dekel (Schwarz?)

ist der versand in die CH ein problem??
 
Wenn Du genug zusammenbekommst entwickelt Eddy vielleicht welche für Dich.
 
die Deckel aus Delrin sin auch schwarz wie auf den andern pics oder??
 
was für gewinde sind in den Deckeln?? G1/4"??

wie viel aufpreis kostet nen CPU Cooler??
 
1/4" ja; mit Plexi kostet der Kühler 40€ mit Acetal 45€. Vielleicht geht aber noch was am Preis durch die Sammelbestellung.
 
Wie sehen den die cpu und vga kühler aus?
Besonders was kostet ein komplett set vga (8800gts) cpu und board
 
Wären dann um die 240€ (eher weniger)




Sind glaube ich sogar Tüllen dabei.
 
her damit ! und bitte nb and sb in black ! ich werde es sofort bestellen !, denn ich finde mips past von der farbe nicht richtig auf das evga 680i

edit :

wann sind sie fertig ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ne ne also ich würde dann alles kühler füs board, cpu und graka (8800gtx) bestellen.natürlich alles Delrin (black).
 
mir kannst auch noch nen CPU cooler hinzufügen.

danke

wenn wir die 30 personen haben, wie lange sollte des dann ca. dauern, bis die fertig sind??
 
Bei der Asus-Sammelbestellung hat es 4-5 Wochen gedauert (die Zeit wo Eddy krank war abgezogen). Da es ja aber bereits NB und SB-Kühler gibt, wird es wohl 2-3 Wochen dauern. Ich kann aber nichts versprechen.
 
Bei der Asus-Sammelbestellung hat es 4-5 Wochen gedauert (die Zeit wo Eddy krank war abgezogen). Da es ja aber bereits NB und SB-Kühler gibt, wird es wohl 2-3 Wochen dauern. Ich kann aber nichts versprechen.

der kühler für nb sieht hammer aus aber der für sb ist ja der EK-NF4 rev1.1 kühler. aber der sieht ja so auf dem board aus als würde er an manchen stellen was abknicken. ich habe leide kein pix wo man das sieht atm , pix folgt noch wenn ich es finde, ich habs mal von eddy geschickt bekommen.
 
Er meinte, dass das super passt. Selbst SLI ist noch möglich.
 
gut! also bin ich mit 1x sb, 1x nb, 1x pwn, 1x cpu und 1x 8800gtx dabei (alles mit delrindeckel).

danke und gruss prrt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh