EVGA 680i EK-Wasserkühler Sammelbestellung

Geht doch ;).
Das ganze wird sich aber hinziehen, bis wir 30 Besteller haben.
Schreibt doch bitte den Link in Eure Signatur, sonst wird das nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ma schauen, mach morgen mal ein Foto, muss eben alles ausbauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs los kaufen, wird immer Wärmer hier im Saarland wohne im DG:fire: :motz:
Oder ich kauf mir ne klima anlage!!
Brauch die dinger so schnell wie Möglich:hail: :hail:
 
ei sischa aldbau

saarmess is nix fer mich. wa do ledschdes joar un do wars schunn langweilisch, awa schwenga ftw^^ ;)
 
hallo gibt es so ein set auch für das p5wdh? bzw. wäre es möglich dann mitzubestellen?
 
Sollte das Asus-Set passen. Aber kann selbst bestellen, außer Du bestellst den EVGA PWM-Kühler mit ;).
 
hm, das ist ja mist. wie war denn der link zum asus bestellthread?
 
@Link: Sorry hatte vergessen hinzuschreiben den PWM-Kühler also in Delrin, Preis geht i.O., bin also dabei. ;)
 
Wollt Ihr für die SB nicht lieber den Asus Kühler? Schaut meiner Meinung nach besser aus als der nf4.
 
Sitzt der aufm EVGA dann auch gerade? oder is das dann wieder so ne "schräge" Sache.
Wie ist das mit nem SLI System, geht das auch mit dem ASUS Dingens?
 
Dazu müsste man wissen, ob das Asus ebenfalls die nf4-Bohrungen hat. Sollte dies so sein, passt er perfekt.
 
@L1nk: meinen PWM-Kühler wie gesagt bitte als Delrin (hatte ich weiter oben schon geschrieben, aber wurde in der Liste noch nicht geändert) ;)
 
Ich denke, dass man auch diese Sammelbestellung abblasen kann. Ich lass sie aber dennoch weiterlaufen, wenn sich 30 gemeldet haben bitt PM.

Bald mache ich noch eine zum DFI 680 :fresse: .
 
hmm...

na gut, dann werdens halt die MPS-Cooler...

kann man Messing auch i-Wie Schwarz färben, ausser Lackieren?
 
Ich lass es mal weiterlaufen, aber die Chance ist sehr gering.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh