EVGA 680i SLI und Terratec Cinergy 1200 DVB-C inkompatibel?

marcap

Neuling
Guten morgen,

Groß war die freude über meine EVGA 680i Platte und den Core2Duo E6600, allerdings dämmte sich diese gestern etwas bei der TV-Karten installation!

Ich habe die Original Terratec BDA Treiber von der Homepage installiert und geladen. Nun wollte ich ProgDVB wie immer in Betrieb nehmen, allerdings startete ich das TV-Karten device im Programm und zack schon kam die Meldung Fehlerbericht senden / nicht senden. Das Programm war sofort weg!

Ich habe es mit DVB-Dream probiert funktionierte auch nicht, letzendlich habe ich es mit der Herstellereigenen Software versucht, auch diese Stieg mit dem selben Problem aus.

Nun bin ich ratlos wie ich die Dinger zum laufen bekomme. Für mich kann das eigentlich nur an der Hardware liegen oder?

Wär klasse wenn mir jmd. von euch Helfen kann

Gruß Marcap

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
progdvb stürzt bei mir auch ab mit diesem bda treiber, ist reine glückssache ob es läuft, also am board liegt es nicht! bzw. muss es mit den originaltreibern + originalsoftware ordentlich laufen.

ja aber ich wieß nicht warum es das nicht tut :S

Wie gesagt stürzt bei allen Softwareversionen (auch bei der mitgelieferten) ab, aufm alten PC liefs einwandfrei (nforce 4)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh