[Kaufberatung] EVGA 680i SLI

Tobias22M

Semiprofi
Hallo Leute

Ich habe mal eine frage und zwar habe ich ein Noname Netzteil mit 600 watt. das hat allerdings nur eeinen 20 pin und einen 4 pin anstatt 8pin und 24 pin anschluss.

Ich möchte mir das EVGA 680i SLI holen weis aber allerdings net ob mein Netzteil reicht.

Könnt ihr mir denn helfen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja weil ich net weis ob mein Netzteil ausreicht das ist das problem

die nehmen nicht viel eigendlich sind sie ja baugleich ausser das das n 780i 2.0 suport hat und die neuen intels unterstützt wird

ja aber das beantwortet meine frage net ob ich da mit meinem Netzteil probleme bekomme

warum sollst du den probleme bekommen wegen ein bourd
Hinzugefügter Post:
wen es ne graka wehre dan aber nicht beim bourd

Zuletzt bearbeitet:
das weis ich ja net schreibst du mich mal an bei icq bitte

Gibt probleme...du brauchst einen 24pin Stromanschluss keinen 20 pin...aber der 4pin würde passen auch wenn der zweite 12V anschluss 8 pins sind...4 reichen!!! aber brauchst Adapter für 24 pin...ansonst reicht das völlig aus...und das 680i unterstützt mit den p32 bios auch die penrym familie also brauchst kein 780i oder so zu holen außer du willst triple sli was ich mal bezweifel!!!

wenn du dir so ein board holen willst, nehme ich mal an du willst auch ocen und ne etwas stärkere grafikkarte einsetzen.
am besten du holst dir noch ein vernünftiges, effizienteres netztteil.

das würde ich auch mal sagen kauf dir erstmal nen marken netzteil dan bist du auf der sicheren seite

Falsches Forum backflip...Marktplatz plz...so @ Thema...hol dir'n gutes 520 netzteil von corsair oder so damit biste gut bedient!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh