eVGA 680i Spannungswandler Kühler

Chiuchä

Neuling
Hi,

Ich frage mich schon lange, ob es nicht Spannungswandler-Kühler für das EVGA 680i gibt. Ich habe leider noch nichts gefunden.

Momentan habe ich NB und SB jeweils mit MIPS Freezer ausgestatte sowie die CPU mit einem Zern PQ+...

Weiss jemand was darüber?

Danke und Gruss
Chiuchä

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute frage ... suche ich auch... hab auf meiner cpu, nb und sb nexxos verbaut... aber spawa vermisse ich noch :-/

Die " MB Heattrap RegCooler Universal G1/4" von Alphacool passen, der kleinere oben steht nur ein bissl über, macht aber nix

so dringent braucht man denn spannungs kühler doch nicht, oder, wenn man das zum oc braucht ?

hab wer was gefunden. Brauche auch was für 1/4"

Wenn mir jemand die nackten Daten der Lochabstände GENAU sagen kann, lass ich welche bei EK herstellen.

Jeder der will soll sich melden, dann fehlen nur noch die Daten.

ja bin ich wieso einer hier aus dem Forum hat ihn und er hat ihna uch auf seinen EVGA oben der hat mir den empfohlen

Hi,
kannst du mir mal sagen wie der heißt, bzw. Bilder posten?

mfg
Michael

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh