EVGA 7900GT KO zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hol dir lieber MSI 7900GTO für ca 230-250€ ist schneller als die GT , und macht ohne probleme den GTX takt siehe sig

aber ist die karte besser wie eine 7800gtx ? und für den preis gut?

Ich glaube so groß ist der Unterschied nicht. Ein Umstieg auf eine 7900GTO sollte sich eher lohnen.

hi ich denke aucn icht das der unterschied all zu groß sein wird aber ich habe mir die obengennante auch bestellt!

hol Dir auf jeden Fall die GTO, alles andere ist momentan Geldverschwendung!

Und eine von Haus aus übertktete 7900gt zu kaufen find ich eh quatsch. Das kann man alles selber machn und so viel kann da auch nich kaputt gehen. Also würde sich der Aufpreis so und so nicht lohnen. Also greif zur 7900 GTO wie oben schon gesagt kann nur sagen: DIE ROCKT !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh