Evga 790i sli ftw digital ***Vmod** hilfe

rollifreak

Neuling
hallo leute,

mal eine frage:

kennt sich einer von euch mit den vmods fürs 790i sli ftw digital aus????? suche jemand der für mich das löten übernehmen würde :-). habe keinen kleinen lötkolben und nicht die nötige erfahrung dafür!

mfg rolli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
reichen dir 2,1V + net aus um die cpu zu killn oder für was brauchst du nen Vmod

vielleicht meinst du auch nur nen Vdroop mod , die Vdroop kontroll kannste im bios einstellen ;-)

achso, ja wollte das der prozi am anfang etwas mehr spanung bekommt! das heist ich brauch dann garnichts, weil das ftw digital selbst im bios die vdroop funktion hat oder wie?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh