Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Du eine ganz normale Antwort nicht verstehst, dann fang wenigstens nich an zu motzen.
Solche Typen mag ich, Fragen stellen und bei nicht verstandender Antwort anfangen frech zu werden.
Was ist an meiner Antwort nicht zu verstehen?
nTune ist ein Programm von nVidia, um alle von dieser Firma hergestellte Hardware mit einem Programm steuern zu können.
Du kannst ja mit Asus Probe auch kein Mainboard von Gigabyte überwachen.
Hatte folgendes Problem.
Habe grade Rainbow Six Vegas gezockt. Plötzlich kommen viele Grafikfehler (Viele bunte Pixel übern TFT vertreilt) und das Spiel bleibt hängen.
Hm... ok neugestartet und dann kam ne Fehlermeldung das es möglicherweise
von der Grafikkarte 8800 GTX kam. OK Spiel nochmal gestartet. Nach paar sekunden das selbe Spiel. Neugestartet. Nur dann fuhr der PC nicht mehr hoch.
Nach dem Windows Ladebalken kam son Blauer FehlerBildschrim und der PC startet neu. Hab dann im Abgesichertem Modus gestartet und neuen Treiber runter geladen. Ging auch nicht. Hab sogar ne andre Graka (6600 GT) reingestellt. Selbe Problem. Hab dann Windows reparieren wollen.
Auch NIX. Habs dann ganz neu installiert und jetzt gehts !!!
Achja.... bei mir wird von meiner Graka keine Temp bei ATI Tool angezeigt... was kann das sein ?