EVGA 8800 Ultra Supercloked Fragen

jonnyde

Neuling
Hallo, habe obengenannte Grafikkarte, habe mal eine Frage, takten sich die GPU und die Memory selber hoch?

Welcher Treiber ist eig am besten fürs spielen bzw generell für die karte ? die nvidia oder diese omega? xD will das beste fürs gamen haben!

Wenn ich beim NVidia Treiber nachgucke bei Tempeinstellungen etc. ist der GPU auf 655 wie er sein sollte und gpu memory 1125, ich glaube aber das bei der superclocked normalerweise die gpu memory höher ist, glaube auf 2250

siehe dem link hier, oder kann mir einer sagen wo ich genau nachgucke wie die taktfrequenz ist z.Zt bei meiner graka, habe das ntune tool im treiber mit drin ... und da steht halt gpu memory 1225 mhz! xD das irgendwie "wenig" oder taktet die sich selber bei bedarf hoch ? ^^

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=203391&showTechData=true

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omega Treiber sind nur für ATI Grakas und die Taktrate ist automatisch auf dem "Superclocked" Niveau.

naja omega gibts auch für nvidia ... xD

welches sind denn die besten treiber für die karte?
wie schuats mit de beta treibern aus

Die 1125 sind der reele Takt, die 2250 der DDR-Takt, von daher ist alles Ok. 1125*2=2250, läuft also so,wie sie soll.

also das mit dem takt ist normal rechne doch mal die 1125 mal 2.
zu den treiber kann ich nur sagen das man immer die neusten nehmen sollte aber ich weiß nicht ob die omega überhaupt noch weiter entwickelt werden.

€: mist zu langsam -.-^^

Zumindest scheinen diese Omega Treiber für Nvidia Grakas keine gute Alternative zu sein. :fresse:

Wie Jangointhehouse schon sage, einfach den neuen 169.01 Beta Treiber draufhauen und gut is.

Der neue Beta Treiber ist so weit ich weiss nur zu empfehlen, wenn man bei der Crysis-Demo Performance-/Grafikprobleme hat. Und selbst dann soll er wohl noch rumzicken, würde ich also von abraten.

Der neue Beta Treiber ist so weit ich weiss nur zu empfehlen, wenn man bei der Crysis-Demo Performance-/Grafikprobleme hat. Und selbst dann soll er wohl noch rumzicken, würde ich also von abraten.

hab ja die crisis demo nicht :p

geht mir halt generell um optimales rausholen meiner graka =)

aktuelle treiber sind bei mir halt 163.71 oder so, die man halt aktuell non beta bekommen kann oO

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh