Evga 8800GT SSC oder warten?

amd-trickser

Neuling
Hallo Leute,

ich wollte mir eine neue Graka holen. Nun bin ich mir unschlüssig, ob ich sie jetzt holen soll oder noch bis April warten soll. Da ja im März die neuen NV Grakas komme, habe ich gedacht, dass die 8800gt Karten im Preis nach unten gehen werden. Ist das wahrscheinlich oder wird man den Preis verfall nicht groß merken (-40€ geht in Ordnung).
Hat jemand Erfahrung mit der Karte? Wie macht sie sich in Crysis (Auflösung: 1280*1024) oder vlt. auch im Flight Simulator X ?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die evga 8800gt ssc und kann sagen das die karte echt gut ist.
ich zocke in 1400x900ter auflösung.bei crysis alles auf middl und nichts ruckelt.auch wenn ich alles auf high stelle sind bis auf einiege spielsequencen alles flüssig.
ich kann zu dieser karte echt raten.

mfg

Mein Freund hat eine 8800 GTS 640 MB der hat bei Crysis-Demo ca. 25 Fps und alles auf high. Wie viel mehr Leistung bringt die Karte im Gegensatz zu der 88GTS 640MB?
Edit: Kommt DX 10.1 in absehbarer Zeit (1/2 Jahr) auch bei Nvidia raus?

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage:

woher soll ich das denn wissen????
ich hatte keine 8800gts640mb.

ich weis nur das ich besser als mein kolege der ne gts hat abschneide.
aber da kommt es immer noch auf das restliche sys an.

mfg

@ lorenco: Wieviel FPS hast du in Crysis? Die Frage war auch nicht unbedingt an dich gestellt.

@ all: Wie sieht es mit der neuen 8800GTS aus. Ich hab da einen Anbieter der das Ding für unter 300€ verkauft. Lohnt es sich zu dieser Karte zugreifen oder sollte ich bei der 88GT SSC bleiben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh