EVGA 8800GTS KO G92 Restore Fehler

Siriu2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
16
Moin Moin!
Habe in den letzten Wochen viele Probs mit Grakas gehabt, nun hab ich mir die im Titel genannte Graka geholt und zunächst lief auch alles fantastisch... nun hab ich diesen Driver Restore Fehler, den viele haben aber der offensichtlich auch viele Ursachen hat...

Folgende Lösung funktioniert bei mir:
Mit Rivatuner Lüfter auf 100% drehen... leider ist das nicht angenehm den ganzen Tag neben einem startenen Düsenjäger zu stehen, daher die Frage:
Ist die Karte mal wieder defekt und darf zurück zum Händer oder ist wieder Treiber/Vista daran schuld?

Gehäuse Kühlung sollte eigentlich ausreichen, 2x 8CM Lüfter saugen raus und 12CM schüppt rein, Zalman Netzteil hat noch nen 14cm Lüfter der auch rauszieht... sollte also reichen, dicke!

Vista Business 64 Bit SP1
C2D 6750
4GB Corsair RAM (4x1GB)
EVGA 8800GTS 512MB KO Version
Gigabyte P35-DS4 Rev. 1
Zalman 600 Watt Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm wenn das ein temp problem wäre
warum haben leute imt wakü den fehler denn dann auch ?
zb ich ?
wobei es nur unter company of heros auftritt der fehler sonst nie

mfg
 
Keine Ahnung warum es so ist, aber es ist eine Tatsache, dass wenn ich auf 100% stelle das System perfekt läuft. Weiss jmd wer für die Regulation des Grakakühler "verantwortlich" ist, Mobo oder Graka? Habe mein Mobo schon seit längerem in Verdacht, dass es schrott ist.
Die Grakatreiber werde ich gleich mal testen.
Danek für die Atnworten.
 
Also die Graka hat eine eigene Lüftersteuerung, da hat das Board nix mit zu tun.;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh