EVGA All Weekend Sale

EVGA_DominikU

offizieller EVGA-Account
Hallo Hardwareluxx'er,

EVGA mach jedes erste Wochenende im Monat ein "All Weekend Sale"!! Hier werden ausgewählte Produkte zu spitzen Preisen angeboten, die Ihr im folgendem Link sehen könnt EVGA | Products | Product List

Highlights dieses Wochenende sind:

EVGA Frosbite Thermal Grease - 99C
EVGA 670 / 680 / 690 Backplates - 7.90 EUR
EVGA 680 2/3- Way SLI Waterblock Bridge - 99C

EVGA GTX 680 SC+ P/N 2685 - 499.90 EUR
EVGA GTX 680 SC+ P/N2684 - 479.90 EUR
EVGA GTX 670 4GB SC+ P/N 2673 - 429.90 EUR
EVGA GTX 660ti 3GB FTW+ P/N 3668 - 279.90 EUR
EVGA GTX 650 2GB SC P/N 2653 - 132. 90 EUR

EVGA P67 FTW P/N E679 - 179.90 EUR
EVGA SR-2 P/N W555 – 349.90 EUR

und noch viele Zubehörteile für 99 Cent. Insgesamt könnt Ihr 45+ Produkte finden.

EVGA wünscht ein schönes Wochenende!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frachtkosten fallen an und können variieren, wenn du deinen Warenkorb zu PayPal weiterleitest wird dir bevor du dich in deinen PayPal Accounts einloggst alles genau aufgelistet.

---------- Post added at 00:53 ---------- Previous post was at 00:51 ----------

tolle sache leider nichts interessantes dabei :(

Was hättest du denn gerne gesehen?
Ist ja nicht der Letzte den wir machen :)

Danke für die fast-gratis GT220 und 240! :d

Was mich für nächsten Monat sehr freuen würde, wären ältere Ersatzteile. So in etwa wie die 275-Backplate.
Hauptsache Lager leer, oder? ;)

/edit: Oder Merch. Wie die Shirts beim ersten Sale.

Zuletzt bearbeitet:
Frachtkosten fallen an und können variieren, wenn du deinen Warenkorb zu PayPal weiterleitest wird dir bevor du dich in deinen PayPal Accounts einloggst alles genau aufgelistet.

---------- Post added at 00:53 ---------- Previous post was at 00:51 ----------

Was hättest du denn gerne gesehen?
Ist ja nicht der Letzte den wir machen :)

ich hab im moment interesse an einer GTX 660 TI, die FTW 3GB is zwar ne tolle karte aber übersteigt meine vorstellung im preis etwas :) und meine 460er ist einfach zu schwach für C3

Weiß ich doch. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn mehr Artikel in dieser Richtung dabei wären. Habt doch sicherlich noch gigantische Mengen an Ersatz-Kühlern und ähnlichem rumfliegen, die nie mehr jemand gebrauchen kann.

Jetzt klingelts :)

Da muss ich mal schauen was man in der Richtung alte Ersatzteile machen kann.

HARDWARELUXXER

könnt Ihr mir hier euer Feedback geben damit wir mal schauen können an was es Interesse gibt und ob wir das anbieten können.

DANKE schon mal im Voraus

Dominik

EVGA GTX 680 SC+ P/N2684 - 479.90 EUR

hat doch vorher genau das selbe gekostet!

Bei caseking kostet die 464,90€. Habe meine auch von da.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal etwas vergleichen und komme zu dem Ergebnis, dass Eure All Weekend Sale Preise keine interessanten Angebote beinhalten, sorry.
Die von euch angebotenen Artikel bekomme ich zum gleichen Preis bei Händlern teilweise versandkostenfrei.
Da solltet ihr nachbessern.

Hallo,

die besten Angebote waren selbstverständlich schon Sonntag in der Nacht Vergriffen und wurden dann auch nicht mehr angezeigt.

Grüße,

Dominik

Hände weg, Support ist unter aller Sa. , HP nicht auf Deutsch, um dort eine RMA zu starten vergehen wochen, bin gerade dabei, Stress pur, Service sieht anders aus, mfg

schön für dich, ich beurteile den Service der mir zu Teil wird, mfg

Hände weg, Support ist unter aller Sa. , HP nicht auf Deutsch, um dort eine RMA zu starten vergehen wochen, bin gerade dabei, Stress pur, Service sieht anders aus, mfg

Hallo Coldheart,

wo liegt genau das Problem die RMA zu eröffnen?

Einfach unter 089/189 049 -11 anrufen dann machen wir das RMA Ticket auf, wenn es Probleme mit der Homepage gibt einfach bescheid sagen dann können wir die Online Anfrage für dich machen.
Deutsche Homepage steht in den Startlöchern und wird demnächst zur Verfügung stehen.

Grüße,

Dominik

Hi,

habt ihr noch ein paar gtx 470 Backplates im Lager? Ist ja bald Januar und für 0,99 € ist es dumm das nicht zu tun.

Sorry, aber das kann nicht sein.
Bin schon lange EVGA Kunde.. immer wenn ich Probleme oder eine RMA hatte, war das schnell, freundlich und der Austausch binnen 5 Tagen.
Habe neben Corsair nie was besseres erlebt.
Und englisch sollte man ja wohl können..

--- Back to topic

Wann gibt es ein Weekend-Update?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das kann nicht sein.
Bin schon lange EVGA Kunde.. immer wenn ich Probleme oder eine RMA hatte, war das schnell, freundlich und der Austausch binnen 5 Tagen.
Habe neben Corsair nie was besseres erlebt.
Und englisch sollte man ja wohl können..

--- Back to topic

Wann gibt es ein Weekend-Update?

Bin auch seit der 7800 GTX Kunde bei EVGA.
Ich habe den RMA Service 2 - 3 mal in Anspruch genommen.

Meiner Meinung nach der Hersteller mit dem besten Service.
Viele Händler und einige Hersteller können sich davon eine Scheibe abschneiden :)

Hallo Hardwareluxxer,

wegen dem Jahreswechsel und der Schulferien werden wir am ersten Januar WE keinen "Sale" machen.
Sobald Details für den nächsten "Sale" feststehen werde ich euch hier updaten.

Grüße und einen guten Start ins neue Jahr!

Dominik

Schade :(
Wo bekomm ich denn jetzt meine monatliche Dosis an Backplates und sonstigem Zubehör her, den ich nur in irgendeine Schublade lege und nie benutze? :fresse2:

Aber Februar wieder, right?

oder krampfhaft versuchst bei ebay zu verkaufen?

bei sowas solltet ihr von evga die menge auf 1 pro haushalt begrenzen

Hi,

der für diesen Monat wird voraussichtlich am 09/10. Feb. stattfinden. Ich werde davor aber noch ein ausführliches Update geben.

Grüße,

Dominik

aber bitte rechtzeitig :) damit auch wir was davon haben

danke!

Hi,
Hab ne Frage
Im Shop das Backplate für die GTX 680 passt die auf die
"Part Number: 04G-P4-2686-KR Part Desc: EVGA GeForce GTX 680+ 4GB w/Backplate"
also ist es die Identische?

Hi,

Ja, das ist die identische Backplate wie die "normale" im Shop.

Grüße,

Dominik

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh