Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist mal wieder so weit, unser Crazy Weekend Sale steht vor der Tür!
Der Fokus liegt dieses mal auf B-Stock Produkten. Ab heute Abend 0 Uhr wird er anfangen. Auf eu.evga.com wird auf der Hauptseite ein "Rotator" geschalten der euch zu der Prmotion Page weiterleitet.
Einige Produkte könnt Ihr jetzt schon unter EVGA | Products | Product List einsehen.
Naja - was erwartest Du? Das ist halt eher auch win-win Geschichte. Wenn man grad nicht nur einen PC hat und ggf. was für nebenbei aufbauen will,.. also die Preise sind schon recht fair - das da keine 680 bei ist, versteht sich ja irgendwie.
Die sind noch zu neu für B-Stock, wir wollen sicher stellen das bei den neuen Karten auch auf jeden Fall genug für RMA Stock für mindestens drei Jahre zur Verfügung steht. Aber werd mal schauen was wir da für den nächsten Sale machen können!
Doser liegt richtig, der "Sale" ist für die gedacht die ne "alte" Kiste aufrüsten wollen und auch ne Alternative für die, die auf ne 600 Karten gehen wollten weil die 570 es in Crysis nicht mehr bringt. Da siehts im SLI dann schon viel besser aus oder die Bastler.
580, EPower Board anlöten und gib ihm
nicht zu vergessen der i7 920 der noch nutzlos in der Schublade rumliegt, wir unterstützen ja auch Folding@home. Die 500er/400er Karten sind dazu gut geeignet.
Ich hätte mal ne Frage zu meiner Bestellung. Am letzten Wochenende hab ich mehrere Kleinteile bestellt. Gesamtpreis war 11,44€ inc Versand (bezahlt am 1.3. um 23:28:51 via Paypal). Gibts irgendwelche Statusinfo dazu? Bisher ist hier noch ncihts angekommen.