EVGA bedankt sich mit drei Grafikkarten für die Leserwahl 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt macht euch mal keine Gedanken über die Teilnahmebedingungen, wir haben das schon im Griff.

Das mit den 50 Beiträgen fände ich doof :P
PS: In den Marktplatz kommt man nach 3 Monaten Mitglied sein, man braucht keine 50 Beiträge ... habe mich hier auch nur wegen dem Marktplatz angemeldet, die Mora2 Füße von Bundy wollte ich unbedingt haben :d

Ansonsten, danke EVGA, habe auch für euch gestimmt :)

Steht der glückliche Gewinner schon fest ? :)

Das mit den 50 Beiträgen fände ich doof :P
PS: In den Marktplatz kommt man nach 3 Monaten Mitglied sein, man braucht keine 50 Beiträge ... habe mich hier auch nur wegen dem Marktplatz angemeldet, die Mora2 Füße von Bundy wollte ich unbedingt haben :d

Ansonsten, danke EVGA, habe auch für euch gestimmt :)

Habe mich zwar nicht wegen des MP hier angemeldet, jedoch habe auch ich bisher überwiegend den mannigfaltigen Erfahrungsschatz hier nur als passive Leser genutzt.
Nichts desto trotz konnte ich mich durch diese Informationen von der Produktpalette von EVGA überzeugen lassen, und habe mein positives Votum hinterlassen.

Kann auch in Zukunft gerne weniger geschwollene Texte, z.B. ein Review einer der Karten, hier hinterlassen jedoch lässt sich das alles im Moment so besser Korrektur lesen. (Um dieser Uhrzeit ;))

Die Chance auf einen Gewinn stehen bei 1:311 :d

Jetzt heißt es hoffen :wink:

Wahrscheinlich hat Don die Karten verscherbelt und das Geld anschließend versoffen. Vielleicht hatte es wegen der [printed]-Einstellung auch einfach keine Priorität, aber ich glaube er hat es versoffen :fresse:

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, da steht, dass die Gewinner per E-Mail informiert werden, nicht dass die Verlierer per Forum informiert werden, wer sie geschlagen hat... :d

Ein Großteil des Teams ist auf der CeBIT und ich treibe mich gerade in San Francisco herum. Wir kümmern uns am Wochenende um die ausstehenden Gewinnspiele.

und ich treibe mich gerade in San Francisco herum

du glücklicher. Ich wart nich ab, ich weiß, dass ich eh net gewinn, von daher^^

Ein Großteil des Teams ist auf der CeBIT und ich treibe mich gerade in San Francisco herum. Wir kümmern uns am Wochenende um die ausstehenden Gewinnspiele.

So interessant wird das neue I Pad 3 nicht sein.... ;)

Gruss Micha.

ich will endlich Gewissheit, dass ich NICHT gewonnen habe :d

Die Chancen stehen doch recht gut mit ca. 300 zu 1 für einen Gewinn.
Witzig wäre natürlich jetzt, wenn 2907 doch die richtige Antwort war. :P

Schön wär es trotzdem zu wissen ob man was gewonnen hat. Wäre dann das erste mal für mich. Ich bin so aufgeregt. :eek:

Der Zufallsgenerator dreht sich schon ;)

Sorry, stressing Tage und da musste das hier etwas hinten anstehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh