eVGA.de nicht sicher?

Gurkengraeber

Legende
Wenn ich die eVGA Homepage aufrufen möchte, bekomme ich von Chrome sowie auch vom IE die Meldung, dass es sich um eine nicht sichere Seite handelt. Ich kann dann zwar weiter auf die Seite, aber zum Beispiel das Rechnung hochladen für die Registrierung der Karte klappt nicht. Da ich eine RMA anmelden möchte, ist das doch sehr ärgerlich. Wo ist das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das Problem ist bekannt. Bis dato, obwohl schon zig mal darauf hingewiesen wurde, gibt es Probleme mit den SSL Zertifikaten. So gut EVGA in vielen Bereichen auch ist, aber das Team welches hinter der Webseite, besonders EU/DE steckt, sollte dringend nochmal die Schulbank drücken. Da sind einige Fehler und Bugs drin die so einfach nicht passieren dürfen, und schon gar nicht so einen global Player wie EVGA.

Der Fehler ist das das Zertifikat von EVGA.com für EVGA.de genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok, vielen dank für die Info. Das ist ja nicht so prickelnd. Vor allen Dingen da ich beim Rechnung hochladen immer eine Fehlermeldung bekomme.

Leider macht der Lüfter meiner neuen 1070 ein lautes Heulgeräusch, weswegen ich eine RMA anmelden wollte. Kann ich das dann auch über die englische Seite tun? Oder sind die nur für die USA zuständig?

Hallo Gurkengraeber,

ist weitergeleitet.
Dachte eig. das Problem sei beseitigt, aber http://www.evga.de funktioniert tatsächlich noch nicht wie gehabt.

Die Domain dient eigentlich auch nur als Verknüpfung zu de.evga.com

Das mit der Rechnung sollte aber funktionieren, kannst du mir deinen Usernamen und evtl. eine genaue Fehlerbeschreibung via PN schicken.

Danke Dir

Jan

Hallo Jan, das Soundfile kann ich nicht hochladen, da anscheinend nur jpg, txt, doc Files über Eure Support Homepage hochgeladen werden dürfen. Kann ich es Dir schicken?

Ich habe keine Ticketnummer, aber die Nummer der Support Mail lautet: EVGA Support Email 680113

Schon mal vielen Dank für Deine Mühe.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Fehlermeldung lautet:

Internal Server Error - Write

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Reference #4.b486edcc.1502726864.3da0b44

Hi Gurkenräber,

also Rechnung hochladen hat funktioniert?
Lediglich die Sound Datei kannst du nicht hochladen - richtig?

Bezüglich der Sounddatei kannst du mir diese an unseren Support via Mail schicken (und mich in CC).

Viele Grüße

Jan

Inzwischen habe ich es geschafft. Musste aber extra ne file sharing Seite nutzen, schade dass man Euch die Files nicht direkt schicken kann.

Na wie auch immer, der RMA wurde zugestimmt, die Karte geht morgen an eVGA. Schauen wir mal was so zurück kommt. Hoffentlich nicht Dieselbe. ;)

Also jetzt muss / möchte ich dann doch mal ein fettes Lob loswerden! Nach den anfänglichen Schwierigkeiten beim einreichen der RMA ( die anscheinend alle mit eurer Homepage zu tun hatten ;) ) habe ich nun super schnell Ersatz bekommen. Ich hatte nicht diese vorab RMA Variante gewählt, sondern die normale. Letzte Woche Donnerstag ging mein Paket mit DHL raus, heute halte ich den RMA Ersatz per UPS verschickt in den Händen. Und was für einer! Statt meiner 1070 SC2 gabs ne neue 1080 SC2 originalverpackt zurück. In meine Produkthistorie habt Ihr sie auch direkt eingetragen. Super!

Also, für mich steht nun fest: Immer wieder eVGA und nix anderes!

Wow von einer 1070 auf ne 1080,Klasse.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Natürlich ist das Klasse, hätten mir ja auch ne 1070 schicken können. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh