Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte man sich nicht auch mit einem X2 2500 z.B. eine GTX 260 gönnen?
Knallt man halt SSAA oder so rein und übertaktet die 260 schön, man muss ja nicht ausschließlich Crysis spielen.
Nach einem CPU-Upgrade hat man ja immer noch etwas von der Karte.
Bekommt man auf die "EVGA e-GeForce 9800 GX2" den GPU Kühler Zalman 1000GV drauf?
Hat da wer schon Erfahrung mit gemacht?
schau dir das Bild erst an, dann weiss du....
LOL...mit so nem kleinen Prozessor kann man das doch total vergessen
wenn ich schon wieder lese mit microrucklern. euch ist schon klar das die microruckler bei 30 fps auftauchen. zocker hat mit sein cf system noch nie die 30 fps erreicht also auch keine MICRORUCKLER, schenkt CB und PCGH nicht soviel aufmerksamkeit und liest mal was zum thema microruckler. ich glaube wenn zocker das liest springt der aufm tisch und macht nen tänzchen.
mit einer 4870x2 ist man bestens bedient und die ist defintiv schneller als eine 9800gx2, zukunftssicherer,kann aa und af ab und hat 2gb speicher.
so long
Isn Zocker jetzt der Messias hier oder was ? hab doch vorher schon geschrieben das ich die frametimes gemessen habe und auch bei extremen Settings bei Crysis und bei AC bzw. Grid kriegst du die Karten schon mal down mit edge detect AA usw.
Und da waren keine unterschiedlichen Framtimes also keine Mikroruckler vorhanden.
war das mit dem mikrorucklern nicht sio, dass unter 30fps eben die microruckler dazu kommen (zum normalen ruckeln) und erst ab 60fps verschwinden sie?
micro und mikro, eins davon wird richtig sein
ja schlauer großer mann, wie man sieht steht da auch dass die microruckler da zu den NORMALEN rucklern noch dazu kommen und richtig störend wirken
nen x2 @2,5ghz ist definitiv zu lahm für so ne karte..
auch bei 3ghz bremst der noch stark.