Everest2000
Semiprofi
weiß einer wann das Teil raus kommt ..??..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoff das die passiv bleiben, die ASUS Bretter haben aktive Lüfter und diese kl. Lüfter sind sehr "gemein"^^.
das X 79 Classified wird ca 440 Euro kosten, ob des Preises wird es nur ein Nischenprodukt sein, das X 79 FTW sieht auch nicht anders aus , ist zwar schon bei 4 Händlern gelistet, aber nicht lieferbar
Echt keiner eine idee ?
Ich kann mich noch erinnern an die Zeiten wo das Classified Board ein riesen Hype war...aber so wenig Resonanz wie das Board findet muss man echt an EVGA zweifeln im Sockel X79 Bereich.
Keine Chance, da EVGA leider grundsätzlich kein ECC unterstützt und vier RAM Sockel dazu ohne registered Support (das SR-2 kann es ja auch nicht!) ist für ein Workstation Board ein schlechter Scherz.ich glaub als Workstationmobo würde das durch gehen.
Keine Chance, da EVGA leider grundsätzlich kein ECC unterstützt und vier RAM Sockel dazu ohne registered Support (das SR-2 kann es ja auch nicht!) ist für ein Workstation Board ein schlechter Scherz.
Keine Chance, da EVGA leider grundsätzlich kein ECC unterstützt und vier RAM Sockel dazu ohne registered Support (das SR-2 kann es ja auch nicht!) ist für ein Workstation Board ein schlechter Scherz.
Die Produktbeschreibung bei EVGA ist ziemlich dürftig (ECC findet sich dort nicht - nur im Handbuch), aber in einem Punkt ist sie eindeutig nur 48GB unterstützt das Board. Der 5520 Chipsatz in Kombination mit zwei 5600 Xeon unterstützt auch 32GB registered Module => max. 384 GB sollten dort stehen.Wer hat dir denn das geflüstert?
Bei vielen Boards spielt die Firmware nicht mit. Bei einem Workstation Board, will man nicht herumprobieren, sondern vom Hersteller die Zusicherung, daß das problemlos funktioniert.Das SR2 basiert auf dem 5520 Chipset und unterstützt sowohl ECC als auch normale Module
Wenn man viel RAM braucht, gibt's nur noch registered ECC Module zur Auswahl.Eine Workstation braucht auch nicht umbedingt ECC Ram
Die Produktbeschreibung bei EVGA ist ziemlich dürftig (ECC findet sich dort nicht - nur im Handbuch), aber in einem Punkt ist sie eindeutig nur 48GB unterstützt das Board. Der 5520 Chipsatz in Kombination mit zwei 5600 Xeon unterstützt auch 32GB registered Module => max. 384 GB sollten dort stehen.
.
Meine Hoffnung lag auf diesen Chipsatz, aber seit P55 kommt da nix mehr gutes von EVGA.
Es ging um den Anwendungsfall "Workstationboard". Dabei ist es üblich, daß der Hersteller Produkteigenschaften verbindlich zusichert, und das auch in die Produktbroschüren reinschreibt. Bis auf die 32GB Module waren damals schon alle Module verfügbar. Es gibt aber keinerlei Liste mit getesteten Modulen.Und nu?
OC geht irgendwie gar nicht, BIOS mal wieder überfrachtet, aber wieder kein Offset... etc.