Evga FTW3 Hybrid Kit

Andrea0006

Experte
Hallo Evga,

besteht die Möglichkeit über euch das o.g. Kit zu bekommen?

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

nur als Tip: Lass die Finger von der AIO.
Die Pumpe ist laut (auch wenn diese gedrosselt wird).

Mei, dann geht das Kit halt zurück, wenns zu extrem ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist halt echt madig, dass im US Shop das Ding verkauft wird und in der EU schaut man wieder in die Röhre...

Alternate - ausverkauft
Käseking - 200€... seriously?!

Mir geht die scheiß Preistreiberei mittlerweile sowas aufn Sack.
Bei den Grakas wirds begründet mit Chipknappheit usw.

Und wie rechtfertigt Käseking nen Aufpreis von 70-80€ bei dem Kit? Einfach lächerlich...

Zuletzt bearbeitet:
Mal das Alphacool-Eiswolf-Kit erwägt? Das bietet einen Fullcover. Gibts für RTX 2000, 3000 und RX 6000.

Ja, aber wohlmöglich nicht lieferbar. Die neuen Kühlungen haben dafür 360mm.

Gibt nichts für die FTW3 bzgl. Eiswolf.
Ich habe jetzt über Ali bei Bykski bestellt.
Auf Anfrage einen AIO 360er Radi mit FTW3 Fullcovet-Block. Alles vormontiert. Mal schauen, wie die sich macht.

Auf Anfrage einen AIO 360er Radi mit FTW3 Fullcovet-Block. Alles vormontiert. Mal schauen, wie die sich macht.
Kannst ja dann mal berichten...
Was hast da dann gezahlt?

Zuletzt bearbeitet:
OK, fürs FTW-Layout könnte das auch schwierig sein. Ich könnte mir aber vorstellen dass der Eiswolf auch an reguläre Blöcke angeschlossen werden kann.

Schade ... bieten doch nur leider einen 240er Radi an.
Das Set aus GPU-Block, Backplate, AIO und Sensor kostet inkl. Versand ~190€.
Ich bin gespannt, wie laut die AIO-Pumpe ist.
Wenn die AIO auch nicht das wahre ist, dann wird sie halt zerlegt und ich muss mir dann mal Gedanken über
eine vollwertige Wasserkühlung machen ^^.
Bei Bykski sitzt die Pumpe direkt oben am Radi.
Bei der Alphacool Eiswolf sitzt die Pumpe direkt am Block. Keine Ahnung, ob das alles mit einem anderen GPU-Block passt.

Genau das is der große Kritikpunkt. Selbst bei nem Kühler soll man hierzulande 50 EUR Aufpreis bezahlen, während man auf der anderen Seite des Teichs zur UVP shoppen kann.
Es wäre wahrscheinlich günstiger sich das Ding von einem Bekannten aus US herschicken zu lassen, als auf Caseking oder Alternate zu kaufen.

Ja, ist es auch... Aber da stellt sich EVGA quer!
Im EVGA US Shop ist es verfügbar, kann man aber nicht als EU Bürger bestellen und im EVGA Ebay Store hält man es nicht für nötig das Produkt wieder einzustellen...

Also wirst du von EVGA hierzulande genötigt bei den o.g. Shops zu Mondpreisen zu bestellen, die rein technisch überhaupt nicht von der Knappheit aufm Markt betroffen sind...

Wenn du mich fragst, alles abgekarteter Scheiß den man in der EU mit den Kunden treibt.

Wär doch mal ein Zeichen von EVGA und co die ganzen scheiß Reseller aus der Belieferung zu schmeißen und ihre Produkte komplett selber zu vertreiben. Sollte zum einen mehr Wertschlpfung für den Hersteller bringen und die Kunden haben keine Preisschwabkungen von X Prozent...

Das Ende vom Lied ist, dass mich EVGA mal gern haben kann und ich mir ne Kühlung selber zusammen stelle, auch wenns teurer kommt sls die 200€ beim Käseking. Sehs jedenfalls net ein die scheiß Preisgestaltung mit nem Kauf auch noch zu unterstützen!

@CasekingMike das könnt ihr ruhig mal lesen und wissen...

... schaue ab und zu mal bei ebay vorbei!
Dort habe ich das FTW3 Kit Anfang des Jahres für ~150€ inkl. Steuern direkt vom EVGA US-Store gekauft.
Hat halt drei/vier Wochen gedauert, bis das hier war.

... schaue ab und zu mal bei ebay vorbei!
Dort habe ich das FTW3 Kit Anfang des Jahres für ~150€ inkl. Steuern direkt vom EVGA US-Store gekauft.
Hat halt drei/vier Wochen gedauert, bis das hier war.
Der Zug is abgefahren für das Kit...
Zudem habe ich es in der Beibachtungsliste seit anfang des Jahres und es wurde wie gesagt seit dem nicht wieder angeboten, obwohl es im US Store verfügbsr ist!

Ich habe das Hybrid Kit auf eine 3090XC3 verbaut und es ist die mit Abstand leiseste Karte die ich bisher hatte.
Keine Pumpengeräusche und absolut Null Geräusche von den VRMs/Spulen.

Einzige Änderung war der Tausch der Lüfter von den mitgelieferten auf Noctua.
Gekauft hatte ich das Hybrid Kit über den EVGA ebay Store und mit Versand und Zoll kam es ca 156€.

@Team EVGA kann es sein, dass bei der Statusanzeige was hängt?

Shipping Out Option: European Standard

Next Step: Product Received

Karte ist aber schon längst bei euch eingegangen...

Kleiner Hinweis:
Bei Computeruniverse bekommt ihr den EVGA CLC 360 Liquid Water CPU Cooler gerade für extrem günstige 129,90 €

Wer für den dortigen Newsletter angemeldet ist, spart sogar noch mehr und bekommt die CLC für 99,90 €

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh