EVGA G3 750 Release

SideWindeR

Enthusiast
Weiß man schon, wann es das G3 750 in Deutschland zu kaufen geben wird?
Im Ami-Shop von EVGA ist es schon bestellbar und auf Lager.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das würde mich auch interessieren.

Grüße Johannes

Kann Euch noch kein genaues Datum sagen, aber es kann nicht mehr lange dauern.

Soll heißen, definitiv noch in diesem Jahr und sehr wahrscheinlich auch vor Weihnachten :-)

Auch wenn es nicht um den direkten Release geht, könnte die Frage doch auch noch einige interessieren:
Sind die Kabel die gleichen wie bei der G2 Serie? Ich habe aktuell ein Bitfenix Set verbaut und zumindest die EVGA Sets sind ja für G2 und G3 Serie geeignet.

Vielen Dank

Johannes

Hi Johannes,

ja die sind kompatibel :-)

Viele Grüße
Jan

Hallo Jan,

gibt es schon etwas neues zum Verfügbarkeitsdatum der G3 Serie? Ich warte sehnsüchtig auf die 750 Watt Version ;) Mein G2 will ersetzt werden.

Grüße

Johannes

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh