EVGA Gaming Case, Release?

Calistarius

Enthusiast
Guten Morgen,

mal eben ne kurze frage, steht denn für das Gaming Case schon ein Releasedate fest?

Idealerweise auch mit den Preisen für die verschiedenen Ausführungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ein exaktes Datum haben wir leider noch nicht. Der Momentane Plan ist Ende Q1 - Anfang Q2. Preise kann ich leider auch noch nicht 100%ig nennen aber der Einstieg sollte bei ca. 100€ beginnen und das High End Modell dann bei ca. 270€ liegen. Sobald wir dazu genauere Informationen liefern können werde ich bescheid geben.

Da ds Case ja jetzt unter dem Namen DG-8x vorbestellbar ist habe ich eine neue Frage zu dem Thema.

Und zwar: Ich meine mich zu erinnern, gelesen zu haben das die höchste Stufe in (in diesem Falle DG-87) ein Vollaluminium-Gehäuse sein soll.
Kann natürlich auch nur an den Bildern liegen, aber irgendwie wirkt es auf mich jetzt doch so, als wäre es größtenteils aus Kunststoff.

Würde es mir auf der einen Seite gerne vorbestellen, allerdings wüsste ich dafür zu gerne was für Materialien verwendet wurden.

Das case hat je nach Ausführung 17 bis 19kg. Ich glaube kaum, dass da viel Kunststoffteile verbaut sind

Zuletzt bearbeitet:
Also bei dem DG-87 handelt es sich nicht um ein Vollaluminium-Gehäuse. Der Body sowie einige Anbauteile bestehen aus Hartplastik.

PS: Und es wiegt knapp 23 Kilogramm ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die 23 kg sind aber das bruttogewicht. Netto sind es nur 17 bis 19kg je nachdem ob mit oder ohne glasscheibe. Und schon unlogisch dass hartplastik so schwer sein soll ��

Das Gehäuse besteht nicht nur aus gegossenen Plastikteilen sondern teilweise auch aus Stahl/Stahlblech (Innenleben und Rückseite) und ist zudem wirklich sehr groß.

Hier gibt es noch ein paar mehr Infos (auch wenn wahrscheinlich bereits bekannt)

http://de.evga.com/articles/01018/evga-dg-8-cases/

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh