EVGA Garantieverlängerung +1

Fischje

   Moderator   oO blub oO
Hardwareluxx Team
Hallo Mike,

ich habe soeben eine Grafikkarte von EVGA bei euch gekauft. Die wird ja aller Wahrscheinlichkeit nach nicht mehr in diesem Jahr *hust* geliefert. Trotzdem würde ich gerne an dieser kostenlosen 1-Jahr Garantieverlängerung teilnehmen. Kann man da was machen? Hast du einen Vorschlag? Meld dich mal ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Fischje,

das Rechnungsdatum wird entscheidend sein und das kann nächste Woche noch klappen. Gib mir mal bitte deine Bestellnummer.

Liebe Grüße,
Mike

Du hast eine PN. Danke schonmal für die Mühe am Sonntag :d

hat alles super geklappt. danke. 4 Jahre Garantie werden mir jetzt auch angezeigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh