EVGA GeForce GTX 1070 BIOS Update - 86.04.50.00.70/86.04.50.01.70 (10/17/2016)

guck trotzdem mal mit gpu z ob du die aktuelle drauf hast, also das von evga. bei mir musste ich das zweite zumindest auch zweimal installieren, damit ich das normale pt hatte. vorher waren es komischerweise 112 prozent
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ein Screenshot von GPU-Z



Nutze das Bios mit 122% PT

Gut die 2125 Mhz Boost sind ok für mich. Aber das der Speicher sich nicht übertakten lässt ärgert mich.
 
Da hab ich mehr wie Glück gehabt das es bei mir andersrum war.

Vorher:

VRAM +450

Nachher:

+700

Takt blieb gleich.

+110
 
Zuletzt bearbeitet:
Da brat mir einer ein Storch.

hab heute Win 10 clean installiert und auf einmal läuft sie zumindestens 2125/4500 Mhz

Bei 2150 Core kommen wieder bunte balken. Vielleicht kriege ich den speicher noch höher.

ich werde morgen berichten.

EDIT:

na Super jetzt fiept die karte wie am Spieß. hab echt die schnauze voll. ich denke ich werde mein Rückgaberecht in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh