EVGA GeForce GTX 1080 Ti FTW3 Hybrid Gaming im Test

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry dass ich den alten Thread wieder raus ziehe. Ich habe mir für den 2. PC eine GTX1080Ti Hybrid Gaming gekauft und bin überrascht wie laut die Pumpe ist, und dass sie nicht mal regelbar ist. Habe dazu im Internat schon viele Posts gefunden wo sich Leute über die Pumpe beschweren. Ist schon enttäuschend was EVGA da gebaut hat, und noch entschäuschender dass es bei den neuen Versionen wohl immer noch so ist. Hätte das von EVGA echt nicht erwartet. Ist da der "Lernfaktor" so niedrig? Seit der 980Ti sind die Leute scheinbar am meckern was ich da jetzt so alles gelesen habe, und EVGA baut wohl selbst bei den neuen RTX3xxx immer noch den gleichen, nicht regelbaren Mist ein? :fresse2:

So, genug geschimpft. Hat schon jemand von Euch die Pumpe dauerhaft auf 7V umgebaut und kann dazu was sagen? Dürfte ja theoretisch nicht so schwer sein, aber wie schaut es dann mit dem Temps aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh