HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir gefällt das aktuelle Kühlerdesign bei den EVGAs überhaupt nicht, die Vorgänger waren da deutlich hübscher anzusehen
Wir haben jetzt auch einen Preis: Bei EVGA selbst kostet sie 1.099,99 Euro.
Die erste Charge ist schon ausverkauft laut EVGA.
aufgrund der Kupferpreise kann man die Entscheidung für eine flachere Version verstehen.
Oder meine 1080ti KFA2 EXOC die ich für 620eur neu bekommen habe. Läuft 2080Mhz ohne Voltage Erhöhung. Hab ehrlich gesagt damit noch gar nicht gespielt. Der könnte ich bestimmt Beine auf 2100 machen, wakü ist drauf..Die läuft sicher kein bisschen besser als meine olle Strix OC.
Über solche Karten und dessen Käufer kann ich nur schmunzeln. Für das Geld gibt es ein gebrauchtes 1080Ti SLI Setup wenn man drauf steht.
Muss man das verstehen? Ich spreche von einem SLI Verbund und nicht von einem ganzen PC.Naja aber dann passt der Rest nicht zum SLI Setup. Selbst wenn man 25% Nachlass zum Neupreis bekommt und die alten Grakapreise von ~ 650€ ranzieht, hätte man nur 200€ für das Restliche System. Ich glaube SLI und ein Pentium macht dann doch keinen Sinn