EVGA GeForce GTX 680 SC Signature 2

oO du verschickst ne Grafikkarte als Päckchen?

sowas kommt ab und zu vor, bei mri ging es recht einfach durch ein BIOS flash beheben... aber geht auch nciht immer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal war wohl nen spannungswandler defekt der dan abgeraucht ist hab die ja runtergetaktet und bei crysis 3 war dann ende die zweite läuft auf alles an bei crysis 3 ohne lags usw. wird noch nichmal richtig heiß

ma noc ne frage an die freunde von evga seit ihr auf der gamescom dies jahr ? mal sehen wie es läuft ob ich nen paar rechner ausstelle oder nur nervender besuche werd

tjoa meine GTX 680 sc signature 2 dachte sie ist ne titan mit verdampfungskammer ^^

liebe freunde von evga der anruf vorhin war nur eine bestätigung die ich brauchte um die post ordnungs gemäß zusammen zu flacken gibts gar nich hab meine rma am 19. raus geschickt und die haben das päckchen verloren -.-

meine frage wäre jetzt kommt es öfter vor das eine gtx 680 sc s2 nen speicher bzw spannungswandler prob. hat ?

Generell liegt mit den Karten kein Problem vor, natürlich kann es immer mal vorkommen das ein Bauteil kaputt geht....
Zur Gamescom hab ich momentan noch keine bestätigten Informationen aber man wird mich dort bestimmt antreffen ;)

ma sehen is ja noch nen wenig zeit bis dahin muss was neues her was EVGAliges krasses böses dachte so an nen titan quadsli

graka ist da im übrigen läuft und läuft
und hatte wieder diesen bescheuerten dx fehler "dxgi_error_device_removed" fehler fix ist so simpel das man nich drauf kommt -.- nvidia systemsteuerung -> 3d einstellungen verwalten -> da bei energieverwaltungsmodus -> maximale leistung bevorzugen (standart ist adaptiv was bewirkt das die graka abschaltet wenn sie beim spiel start strom brauch) hoffe konnte mit dem fix einigen leuten weiterhelfen

Vielen Dank für das Posten was bei dir das Problem ausgelöst hat und wie du es behoben hast!!

Hallo Dominik,

gibt es schon Schätzungen, wann die GTX 680er Serie im Preis gesenkt wird?
Die GTX 770 ist laut diversen Tests genauso schnell, liegt im Preis jedoch unter der 680er Serie (Straßenpreis um die 350 - 400 Euro).

Für diese Frage möchte ich nicht extra auch noch einen neuen Thread aufmachen :)

Edit:
Gleiches gilt natürlich auch für die 670er GTX ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gamer,
Ich befürchte hier kann ich keine generelle Aussage treffen da wir den Händlern nicht vorschreiben können was Sie zu tun haben. Ich denke es hängt davon ab auf wie vielen 680ern die "sitzen" bleiben... Wenn Sie in ein paar Wochen/Monaten noch welche auf Lager haben kann ich mir gut vorstellen, dass sie mit den Preisen runter gehen. Viele Seiten wie z.B. Mindfactory haben auch immer "Special Sales" bei denen sie für kurze Zeit gewisse Produkte für lau raushauen. Ich denke hier muss man die Augen offen halten und die ganzen großen Shops wie Alternate, Amazon, Arlt, Atelco, Avitos, Caseking, Conrad, Cyberport, MIFcom, Mindfactory, notebooksbilliger.de und Snowgard regelmäßig aufrufen. Die genannten Händler sind unsere Key Partner und können auch unter EVGA | Products | WhereToBuy eingesehen werden.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh