EVGA GeForce GTX 960 FTW ACX 2.0+

M

Markus77

Guest
Hallo,

ist das PCB Design neu oder von einer alten Karte übernommen ?

Möchte die Karte unter Wasser setzen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das PCB ist das gleiche wie bei der 2978, muss nur noch prüfen wie es mit den Komponenten aussieht, werde nächste Woche nochmal bescheid geben aber in der Regel sollten die Kühler die auf der 2978 passen dann auch auf die passen...

@EVGAdominik
Wäre nicht schlecht, wenn du ein Tabelle mit den PCBs der verschiedenen Ausführungen online stellen könntest, oben im angepinten Bereich. Gerade für Leute die eine Wakü suchen, für SC, SCC, FTW.

Das ist für mich nicht so einfach zu sagen da ich nicht weiss nach welchen Modellen die Hersteller Ihre Blocks zertifizieren. Auf SSC und FTW sollten aber die Blocks passen die für 970 FTW zertifiziert sind. Werde mir das aber nächste Woche nochmal genau anschauen und so viele Informationen wie möglich dazu geben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh