EVGA GeForce GTX 980 ACX 2.0 // Superclocked // Std - Kaufberatung

nicOrizOr

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm die billigste und fertig !

Nimm die ACX also die billigste höher getaktet und der kühler ist 1a im idle lautlos unter last flüster leise! Absolut top

Zuletzt bearbeitet:
ist halt so wird nicht mehr gebaut ist nur noch lager ware usw... dann sind die preise eh mist die beste ist die günstigte ausnumsweise mal :)

Ich hab die SC ACX 2.0 seit dem Release und kann sie empfehlen.
Hab kein Spulenfiepen und der Kühler ist sehr leise.

Hab mir noch ne Backplate draufgeschraubt.

@ MoonwalkerDLX
okey danke. darf ich fragen was du für eine GFX hast und wieso du dich für die entschieden hast ?

@DaHans Backplate ist ein passiver Kühlkörper der zusätzlich kühlt odeR ?

Damals gabs von EVGA 5 Jahre Garantieverlängerung ohne Aufpreis auf die SC ACX 2.0. Da fiel die Entscheidung leicht.

Die Backplate bringt vllt 1-2 Grad bei gutem Luftstrom. Ich hab sie eher wegen der Optik und man kann bedenkenlos mal am PC rumschrauben ohne Angst zu haben man "reißt" was ab :)

Edit: Kostet aber glaube ich 20 Euro extra.

Zuletzt bearbeitet:
Für 550 bekommt man doch schon eine gebraucht 980 TI inzwischen. Würde dahin lieber mein Geld ausgeben.

Hättest du bitte den Link dazu wo man die Backplate kaufen kann ?

- - - Updated - - -

Für 550 bekommt man doch schon eine gebraucht 980 TI inzwischen. Würde dahin lieber mein Geld ausgeben.

Ist mir zuviel Watt ;)
Und gebraucht ist immer so eine Sache^^
Weiß nicht ob das mein NT mitmacht

Backplates dienen, sofern sie nicht per Pads mit der Rückseite verbunden sind, nur der Stabilität. Die SC hat ja bereits eine Frontplatte, so dass man sich die Rückplatte eigentlich sparen kann.

*aufgeräumt*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh