HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du eins für ne 3080 2x 8Pin Karte🙌.Da kränkelt es derzeit am meisten, gibt ja ne mal 400W, geschweige denn 370W wo die Anschlüsse überhaupt funzen.Von EVGA gibts für die Modelle auch spezielle BIOS-Versionen, die gar kein Power-Limit mehr vorsehen
Heizen mit Strom ist ineffizient 😂
Naja, an der Steckdose @ 230V kannst gute 3680W ziehen bei 16A LS-Absicherung.bekommt man da ein Miniatomreaktor dann mit dazu? 🤔
Man lernt nie aus! Ich dachte immer Elektro-heizen sei ineffizientNaja, an der Steckdose @ 230V kannst gute 3680W ziehen bei 16A LS-Absicherung.
Vorausgesetzt die Leitung hat einen entsprechenden Querschnitt, sonst brennt die schneller ab als einem Lieb ist.
z.B. für ein 2 KWatt Heizlüfter brauchst auch kein Reaktor zuhause, zudem macht der PC keinen Verbrannten Staub wie Heiz-Spiralen.
Gesünder Heizen, die Lunge dank es euch in Corona Zeiten.
Es gibt auch Dunkel Infrarot Elektro Heizungen, die brauchen auch relative wenig (Temperatur gesteuert pro Raum).Man lernt nie aus! Ich dachte immer Elektro-heizen sei ineffizient
Es gibt auch Dunkel Infrarot Elektro Heizungen, die brauchen auch relative wenig (Temperatur gesteuert pro Raum).
Da wird dann nicht mal Staub aufgewirbelt, da Passiv wärme wie in der Natur, von oben wie die Sonne.
So Dunkel wie meine 850W im D3D12 AFR Spiel kann es gar nicht werden.Das wär doch mal was. Wenn Nvidia ihren 3080 noch ein Dunkel Elektro Feature verpassen könnte. Dass sie ihre TDP endlich schön gemutlich abgeben können. Dann schraub ich mir die Karte auch an die Decke.
Ein süßer Nickname: Schlampere...Ampere macht seinen Namen alle Ehre.
Untervolten wird wohl das neue Übertakten
Ah was. Da stellt man den MoRa einfach in den Pool und beheizt den so 😂.Ja, nur geht der Winter auch irgendwann vorbei und im Sommer hat man weiterhin eine 500W Heizung plus Klimaanlage die mit noch höherem Verbrauch dagegen arbeitet.
Ineffizient ist es nur in Deutschland, wegen der hohen Stromkosten.Man lernt nie aus! Ich dachte immer Elektro-heizen sei ineffizient
Werden sie aber (6800XT) - nur die 6900XT (bzw. 6950XT) wird unter Wasser kommen (AMD exklusiv, als Konter zur 3090) und den ein oder anderen vor allem in der Bestückung (Speicher) noch überraschen.AMD mag den besseren Prozess haben, die hohen Taktraten werden aber nicht mit Luft betrieben egal wie Lecker sie sich anhören.
Mit RT werden sie eher im Nachteil sein, die Frage ist nur wie gross der Unterschied sein wird.
was akzeptabel wäre ...Raytracing hat 3070 Niveau beim Topmodell...
"We have a new BETA BIOS that increases the maximum Power Target. This BIOS is only intended for the extreme overclocking user and does not have any other changes." –
Kommt immer darauf an wofür ich die Karte brauche. Zum Gamen isses vielleicht Irrsinn, zum Rendern/AI isses einfach nur geil... egal was es kostet, Hier zählt nur der Zeitgewinn.500W für ne Graka ist schon krank.