600 W Power-Limit: INNO3D GeForce RTX 5090 ICHILL Frostbite bei uns eingetroffen

Sie nutz halt 2 Slotblenden. Aber man sieht ja auch auf den Bildern, dass der Block nicht einmal so hoch ist wie die beiden Blenden zusammen.
jo ist bei mir auch so, die 2. blende ist über die hälfte frei , hab mal fix nachgemessen, 31,6 zeigt mein digital messer an von backplate zu block

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die irgendwann mal in ausreichenden Mengen zu vernünftigen Preisen droppen würde. :)

Bin auf den Test gespannt. :)
Eine 5090 wird es niemals zu einem vernünftigen Preis geben.
Zur UVP oder darunter möglicherweise schon.

Ausreichende Menge wird irgendwann sicherlich erreicht werden. Aber nen vernünftigen Preis werden die Karten nie bekommen, weil bereits die UVP vollkommen abgehoben ist.

Eine 5090 wird es niemals zu einem vernünftigen Preis geben.
Zur UVP oder darunter möglicherweise schon.

Das ist mir bewusst, dass die Preise dennoch unverschämt hoch sind. Aber die Preise sind nun mal wie sie sind und für mich wären UVP Preise erstmal vernünftig.

Aber verstehe auch jeden der sagt, dass einem auch diese Preise dennoch zu hoch sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh