EVGA goes mini

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominik... sobald ihr das Teil da habt - Eins weglegen, mir Mail schreiben!!!!!!! :hail:

lg

Marti

€dit: Mir ist natürlich klar das du keins "weglegen" kannst - aber ne Info wäre trotzdem super :bigok:

Passen dort nur 2 2,5" Laufwerke rein oder kann man auch eine 2,5" und eine 3,5" SSD/HDD verbauen? Wenn nämlich nur 2,5" Laufwerke passen muss ich mir neben nem Slim-BR Laufwerk nämlich noch nen neues 2TB-Datengrab organisieren :fresse2:

Hatte erst überlegt ob ich Jacob mal anschreibe, aber du bist ja eher "mein" Ansprechpartner :fresse:

€dit2: Alles klar... 2x 2,5" LWs - ergo organisiere ich mir mal ne 2,5" 1TB HDD ^^ *** erledigt ***

Frage: Passt in das Case der EVGA Superclock CPU Kühler rein?

http://preisvergleich.hardwareluxx.de/eu/evga-superclock-a664584.html

Sieht mir bissel eng aus... Habe mir extra noch einen ergattert (ursprünglich war ein BitFenix Prodigy geplant)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marti,

3,5 Zoll sollte auch reinpassen, wegem dem SC Kühler muss ich erst noch prüfen, hab noch keines hier... Das Gehäuse wird auch mit vorinstalliertem Wasserkreislauf verfügbar sein, vlt lohnt sich dann ein umstieg ;)

Wenn ich das Gehäuse hier hab werd ich bescheid geben dann kann man alle Fragen 100% klären.

Grüße

Danke dir - das wäre richtig Super :bigok:

Hi Marti,

der SC Kühler passt leider nicht in das mini Gehäuse.

Grüße

Danke dir für die Info, das hatte ich schon befürchtet :(

Aber wie sagt man so schön: Erstmal haben... :)

Hast ne Mail :fp

lg
Marti

Klasse Gehäuse, sehr Interessant mit einer Wakü, würde ich mir glatt kaufen, aber was leider sehr gegen das Gehäuse mit einer Wakü spricht, ist der 40mm Lüfter vom Netzteil. Ist ja schön und gut, wenn man alles Silent durch Wakü hat, aber der 40er Lüfter wird alles übertönen. Kenne die dinger noch gut aus den Shuttle Barebones, selbst nach Tausch durch ein Noiseblocker oder Papst waren die noch recht laut.

Wo hast du da was von 40mm Lüfter gelesen? Man sollte sich mal informieren bevor man irgendwelchen Mist schreibt :sick:

Da ist ein 80mm Lüffi verbaut.

Computex 2013: EVGA Mini Box - Das Mini-ITX-Case für Gamer | PC-Max: Hardware News und Tests

Die Leute waren dort - nach diesen Infos bin ich gegangen (man geht davon aus das diese wissen was sie schreiben - ein Irrtum).

ENTSCHULDIGE BITTE

Damit wird das Case in der Tat erstmal uninteressant - das kann nicht leise sein bzw sollte - einen leisen 40mm Lüfter zu bekommen ist nahezu ausgeschlossen (mit Ausnahme von einigen NB Modellen, die aber zu wenig Dampf haben sollten).

Hier übrigens für die anderen noch der Artikel aus dem DrMassacre seine Infos hat:

http://www.techpowerup.com/185171/evga-works-on-z87-stinger-based-pre-built-gaming-desktops.html

Zuletzt bearbeitet:
Noch ist es ja nicht auf den markt. Ich hoffe am Netzteil wird noch gefeilt. Eigentlich ist ein 80er schon fast zu klein, aber 40er sind total uninteressant in Kombination zur Wakü.

Sehr schick aber ich schließe mich den Vorrednern an: 40mm Lüfter in einem 500 Watt Netzteil ist ein NoGo. Schade, dann wird es bei mir doch das Prodigy.

Hi,

ein 20 cm Lüfter und minibox funktioniert halt nicht zusammen :)
heut zu tage muss in einem 500W Netzteil auch nicht mehr so viel aktiv gekühlt werden, somit sind die Lüfter auch keine kleinen Turbinen wie man das aus der Vergangenheit kennt... Viele Komponenten in dem System sind auch noch nicht final!! Das ist nur ein kleiner ausblick an was wir arbeiten...

Wäre auf jeden Fall super wenn du uns auf dem laufenden hältst :wink:

Gesendet von meinem MB526 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh