Nutzerlos
Profi
- Prozessor
- AMD R7 2700
- Mainboard
- MSI B450M Gaming Plus
- Speicher
- 16GB, 2133hz
- Grafikprozessor
- GTX 1070
- Display
- 2 Monitor + 1 TV
- SSD
- Crucial P5 Plus 1TB
- HDD
- 1TB + 3TB
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 11, 600W
- Betriebssystem
- Windows 10 22H2
Hallo, ich habe heute die oben genannte Grafikkarte von mein Freund zu testen bekommen, diese Startet nicht und hängt bei 2 weißen LEDs was laut EVGA Forum bedeutet das die Lüfter etc. nicht richtig/ keine Spannug bekommen. Auf Fotos im Internet hat die Karte beleuchtung, diese leuchtet nicht, sie hat nur ein Aufkleber drauf. Die Lüfterkabel sind richtig eingesteckt, aber diese laufen nicht. Ich habe das zweit Bios der Karte auch schon versucht, vergeblich.
Mein Freund hat die auseinandergebaut und komplett wieder zusammen. Er hat sie funktionsfähig benutzt bis sie auf einmal kein Bild mehr gemacht hat, sie war noch ein paar mal im Gerätemanager zu erkennen, nach der Treiberinstallation aber nicht mehr. (Er hat seine Hardware getauscht, da sein Mainboard defekt war, dieses war ein Gigabyte B450 DS3H, vermutlich Kurzschluss.)
Mein Freund hat die auseinandergebaut und komplett wieder zusammen. Er hat sie funktionsfähig benutzt bis sie auf einmal kein Bild mehr gemacht hat, sie war noch ein paar mal im Gerätemanager zu erkennen, nach der Treiberinstallation aber nicht mehr. (Er hat seine Hardware getauscht, da sein Mainboard defekt war, dieses war ein Gigabyte B450 DS3H, vermutlich Kurzschluss.)