EVGA GTX 460 FTW release?

Doch Du darfst die Postverpackung zur Prüfung öffnen - ist nur die Frage ob Dein Postler so lange wartet :d - bei mir im Übrigen nichts neues - bei King Bill?

noch keine antwort. werde evtl morgen früh anrufen und fragen was sache ist.

also 130mhz weniger ist schon nen ganz schöner batzen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fürchte die K***e ist bei denen gerade tierisch am Dampfen...

mal schauen was bei rum kommt. jedenfalls steht selbst auf der verpackung nicht mal die daten zum takt.

Ja, ich habs wie gesagt am P/N-Code erkannt. Kam mir komisch vor wegen dem fehlenden FTW-Hinweis und den 10 Jahren Garantie. Habs dann bei GEizhals eingegeben und auch mit der Rechnung verglichen...

mal ne frage. war bei jemanden auch ein kratzer? auf dem kühler?

Hab mein Paket zurück gehen lassen. Glaube nicht das ich die erhoffte Karte im Karton gehabt hätte :d

@King Bill; also ich habe meine Karte, wie beschreiben, ja gar nicht ausgepackt - sry. Btw. hast Du angerufen?

Zuletzt bearbeitet:
jap, haben mich aber an die reklamations telefonnummer verwiesen wo aber nur von montag bis freitag jemand da ist.

...also die habeb die flaschen Karten verschickt und dann geht es eben über den Widerruf zu regeln - schade :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh