Evga gtx 560 ti schleifendes Geräusch

Handycop

Neuling
Hallo, habe eine Evga gtx 560 ti , nun ist es so das sie im idle nen nerviges schleifen vom Lüfter zu hören ist. Habe schon gedacht das der Sticker eventuell schief sitzt, ist es aber nicht. Nun ist es schon die 2te Karte die dieses schleifen von sich gibt , hat jemand eine lösung für das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, habe eine Evga gtx 560 ti , nun ist es so das sie im idle nen nerviges schleifen vom Lüfter zu hören ist. Habe schon gedacht das der Sticker eventuell schief sitzt, ist es aber nicht. Nun ist es schon die 2te Karte die dieses schleifen von sich gibt , hat jemand eine lösung für das Problem?

Hatte genau das selbige Problem bei meiner EVGA. Wollte sie umtauschen, aber leider war sie damals nicht mehr Verfügbar. Deshalb hab ich mir dann die Gigabyte 560TI OC zukommen lassen. Bei der passt jetzt eigentlich alles.

Nun, dazu würde mich mal interessieren, ob das ein Grund für einen Garantieanspruch
direkt beim Hersteller wäre, da ich meine 560 direkt von Evga bekommen würde.

Habe ja schon eine umgetauscht bei der es genau wie bei der die ich jetzt drinn hab nach 3 tagen anfängt rumzuschleifen. :fire:

Aber ich schätze im Gegensatz zu meiner Fragestellung hast du wohl eher von
deinen 14 Tagen Rückgaberecht Gebrauch gemacht, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh