Evga gtx 580 3Gb welche wakü?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doe1992

Semiprofi
Hey,
Ich hab seit gestern eine Evga Gtx 580 3Gb und würd diese gerne auf wasserkühlung umbauen.
Hab auch schon mit Bundymania geschrieben, aber auch er ist sich nicht sicher ob es ein originales pcb ist oder die platine verändert wurde.
Kann mir da jemand was sagen oder sogar einen kühler empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bleibt nur noch zu hoffen, daß es eine GPU MIT HS ist. Aber bisher habe ich diesbezüglich nur von den 1,5GB-Varianten gehört, was aber auch nichts heißen muß.

Die 3GB sollten auch einen haben, meine Zotacs jedenfalls sind auch mit :-)
Und ich hab Watercool drauf.
Ist EK inzwischen dazu übergegangen die Abstandshalter fest zu machen, oder muss man die Dinger immer noch von Hand an den Kühler popeln?

ok, also ist das layout einfach gleich zur 1,5gb variante?
nicht das ich mir jetzt nen kühler kaufe und der geht dann doch nicht^^

das ist gut, dann kannst also doch den Bitspower Kühler von mir nehmen, wenn die Karte im Ref. Layout ist :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh