EVGA GTX 780 Schraube fehlt

freezecooler

Enthusiast
Hallo,

wollte ne Backplate für meine GTX 780 installieren aber leider habe ich eine falsche Schraube gelöst welche ich jetzt nicht mehr rein kriege weil etwas von der gpu das Loch blockiert.
Kann ich die Grafikkarte auch ohne diese Schraube gefahrlos betreiben wenn alle anderen drin sind und die Backplate drauf ist ?

Hier ein Bild davon :

Anhänge

• Gtx 780 Screw Missing.jpg
    Gtx 780 Screw Missing.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 89
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann mich nicht erinnern das da überhaupt eine Schraube war. Ich hab da auch keine.

Gruß

Mann du hast Recht,hab nochmal nachgeguckt und auch die Schrauben nachgezählt.Und wie es aussieht war da nie ne Schraube.
Vielen Dank,hast mir sehr geholfen.

Gruß freezecooler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh