evga gtx 970 ftw acx 2.0

silence2k9

Enthusiast
ab 5.11 Lieferbar, sind da schon alle Vorbestellungen abgezogen das wirklich noch welche geordert werden können oder wandert der status am 5.11 direkt wieder auf nicht verfügbar? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo silence2k9,

wir können das leider im Vorfeld nicht pauschal sagen, da wir nicht vorhersehen können, wie viele der bestellten Exemplare EVGA uns tatsächlich liefern kann. Wenn die Lieferung so groß ausfällt, wie die von letzter Woche Dienstag, dann wird es bei einer Vorbestellung und Bezahlung am heutigen Tag ausreichen, um direkt eine Karte zu erhalten. Ob das am Mittwoch ebenfalls so sein wird, kann ich nicht prophezeien, es könnte dann schon knapper werden.

Liebe Grüße,
Mike

na dann, vllt hab ich ja bei euch mehr glück, hoffe hab nun bei der bestellung nicht die a karte wegen nachnahme bestellung :)

Ganz im Gegenteil, eine Bestellung per Nachnahme geht immer sofort raus und gilt sofort als "bezahlt". :)

schick - so nun die steht karte schon heute als lagernd bei euch - ich bin gespannt.

Hallo silence2k9,

ja, deine Karte wird heute verschickt und wird bereits kommissioniert.

Liebe Grüße,
Mike

wie ich dhl doch liebe, die paketnummer kann nicht getrackt werden über eure website oder über dhl website nur über parcel iphone app gehts und da ist der letzte scan von gestern 19 uhr start zentrum bearbeitet ~.~

Ich habe es gerade probiert und bei mir geht es, ich schicke dir den Link per PM.

wie ungeduldig man doch sein kann ;)
Manchmal kommt halt auch DHL Tracking nicht ausm Knick. Bissl Geduld sollte schon da sein.

Das hat nichts mit ungeduld zu tun das hat was damit zu tun das es nachnahme bestellung ist und ich die karte wenn möglich dann auch heut im empfang nehmen würde mir es leider nicht möglich ist jetzt noch länger dafür zu sorgen das jemand zu hause ist mich eingeschlossen ;)

eigtl, kam der nette dhl bote bei nachnahme bestellung auch immer recht früh aber heute ist mal alles anders.

@casekingmike, 5 minuten nachdem ichden post hier abgesetzt habe ging das dhl tracking auch per website und es stand nicht mehr von wegen sendung derzeit nicht bekannt.

dennoch hat dhl ein bisschen geschlampt und die nächstens scans ausgelassen oder es ist tatsächlich noch nicht im zielpaketzentrum ;) aber darauf habe ich nun eh keinen einfluss mehr dann muss der nette bote eben nochmal wieder kommen oder zur poststelle ( ka wie es bei nachnahme läuft, hatte noch nie das vergnügen eine sendung zu verpassen per nachnahme).

Poststelle bietet sich an, da man dann auch mit ec karte zahlen kann (wieso die kein tragbares gerät dabei haben, steht in den sternen - jeder pizzabote hat so ein teil heutzutage^^)

Das ist der Vorteil, wenn man wie ich nur nachts arbeitet, da klingelt der Paketmensch einen zwar aus dem Bett, aber das ist dann halb so schlimm. Leider macht er das dann auch, wenn er Pakete für die restlichen 5 Mieter im Haus hat ;-)

:d Kurioses: DHL hat die Scans nicht ausgelassen das Paket hing gestern tatsächlich im Startpaketzentrum fest und wurde heut nacht ins Ziel Zentrum transportiert :d Na dann bin ich ja mal gespannt obs heute was wird. Ist DHL auch irgendwie von Bahnstreiks betroffen?

sorry, aber sonst hast du keine Probleme? :shot:

;) genauso viel oder wenig wie ihr, unter jeden thread und post der eher belustigen sollte den allmächtigen senf drunter zu setzen

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh