Shinigami30
Experte
Hey Leute,
ich hab mir ein neues NT geholt, weil ich ne neuere Graka geholt habe.
Jetzt habe ich die Vermutung das die graka unter last nicht genug strom bekommt. Bekomme irgendwann nach ca 15 min bei wow spielen schwarzen Bildschirm aber höre noch den sound im Hintergrund von youtube.
Hab dann die Grafik runtergeschraubt und konnte 1h ohne absturz zocken, musste leider dann weg und konnte es nicht länger testen.
Mit DDU habe ich den alten Treiber gelöscht neue drauf gemacht und mit älteren Versionen auch probiert.
Als die Bildschirme schwarz gingen, gab es voltages peaks bei der gpu von 1.025V.
Bei der 1h session war die voltage fast konstant bei 1.012V.
Mein System:
Karte: EVGA GTX 970 SC ACX 2.0
CPU: i5 2500k 4.1GHz
Board: Asus P8P67 EVO
RAM: 12 GB DDR3 1333 Mhz
NT: Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power
ich hab mir ein neues NT geholt, weil ich ne neuere Graka geholt habe.
Jetzt habe ich die Vermutung das die graka unter last nicht genug strom bekommt. Bekomme irgendwann nach ca 15 min bei wow spielen schwarzen Bildschirm aber höre noch den sound im Hintergrund von youtube.
Hab dann die Grafik runtergeschraubt und konnte 1h ohne absturz zocken, musste leider dann weg und konnte es nicht länger testen.
Mit DDU habe ich den alten Treiber gelöscht neue drauf gemacht und mit älteren Versionen auch probiert.
Als die Bildschirme schwarz gingen, gab es voltages peaks bei der gpu von 1.025V.
Bei der 1h session war die voltage fast konstant bei 1.012V.
Mein System:
Karte: EVGA GTX 970 SC ACX 2.0
CPU: i5 2500k 4.1GHz
Board: Asus P8P67 EVO
RAM: 12 GB DDR3 1333 Mhz
NT: Be Quiet! BN234 E10-CM-500W Straight Power
Zuletzt bearbeitet: