EVGA GTX260 SSC vs. GTX280-275

motec404

Neuling
Hallo,

habe meine EVGA GTX260 SC Overclo. auf die Werte einer SSC nun wüder mich interssieren wie die Werte im Vergleich zu einer GTX 285 bzw. 275 sind ??

Ist meine 260iger jetzt genauso flott unterwegs wie die 275 bzw. 285??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab kurzer hand google bemüht und nach nem REVIEW gesucht ;)
wird zwar u.a. nur mit einer GTX280 verglichen, aber die kann man ja anhand der tests von CB mit den GTX275/85 vergleichen!

Zuletzt bearbeitet:
also kann man laut dem liegt die GTX260 SSC gleich auf mit der GTX 280...richtig??

Es wird immer Bereiche geben in denen ein kastrierter 285er Chip nicht mit dem Original mithalten kann. Aber wozu interessiert dich der Vergleich denn genau?

Hallo,

habe meine EVGA GTX260 SC Overclo. auf die Werte einer SSC nun wüder mich interssieren wie die Werte im Vergleich zu einer GTX 285 bzw. 275 sind ??

Ist meine 260iger jetzt genauso flott unterwegs wie die 275 bzw. 285??

Es gibt immer ein paar Spiele/Settings, in denen die größeren Karten schon den Mehrpreis rechtfertigen.
Aber die 260SSC ist gut dabei. Genauso schnell ist sie noch lange nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh