Evga gtx960 ssc acx 2.0

Montesodi

Semiprofi
Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dieser Karte? Grundsätzlich möchte ich mir ja eine MSI GTX 960 Gaming zulegen, die passt aber wegen der Höhe nicht in mein Case. Es ist ein Lian Li PC-V351. Da die EVGA nicht so hoch baut, würde die sehr gut reinpassen.

Mich interessiert vor allem die Lautstärke der Karte. Sie soll so leise wie möglich sein. Aktuell habe ich eine XFX 7850 DD drin. Die ist sehr leise. Die EVGA sollte wenn möglich auch so sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde auch definitiv auf 4gb gehen ... hatte kurzzeitig eine 960er dein mit 2gb -> lief permanent ins vram limit

ein kumpel hat seine 960er von msi auch deswegen verkauft ... die war unter last auch nicht wahrzunehmen

Danke für die Infos. Dann schaue ich nach einer GTX 960 4GB. Da die MSI nicht ins Case rein passt, wird es eine EVGA.

wollt klemens nur nochmal unterstreichen ... die die ich bisher gesehen habe konnt ich nich hören :d

Klingt wirklich gut. War auch eine EVGA mit dabei, die du nicht hören konntest? Die GTX 960 würde echt gut zu meinem i5 2500K @4.2Ghz passen und vor allem in mein Lian Li PC-V351 passen ...

die frage ist ja auch obs ne gtx960 werden MUSS ... wie gesagt ich hatte kurz eine drin und n kumpel von mir was länger und naja also leistungstechn. ists ja nich so der bringer :d

Hast schon recht, diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Wichtig ist mir vor allem eine Graka mit geringer Lautstärke und auch geringer Stromaufnahme, da das Case doch recht eng ist. Evt lasse ich auch die 7850 drin und warte auf die Pascal-Karten von Nvidia.

Die Leistung der R9 Nano ist sicher sehr gut. Kostet aber ca. 2.5x soviel wie eine GTX960. Ein etwas unfairer Vergleich.

Pascal wird wohl dann auch nicht bei 200,-€ beginnen. Wenn du jetzt mehr Leistung möchtest, kaufe jetzt. Wenn du warten kannst, brauchst du eigendlich keine neue Karte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh