EVGA HB SLI Bridge - Verfügbarkeit der "normal" Größe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich was nun benötigt wird. Nvidia 4 Slot (81mm) und bei EVGA ist die 2 Slot Variante für 80mm gedacht? Was stimmt den nun?
Bei meinem MB Rampage Black Edition habe ich 2 Titan eingebaut. Dafür hatte ich eine EVGA LED Bridge mit Abstand 80mm. Bin davon ausgegangen das für das Rampage Edition 10 der Abstand ja gleich ist, dann die HB Bridge von EVGA auch wieder 80mm sein sollte. Da ist doch bei der Angabe auf der EVGA-Page falsch, wie kann 2 Slot 80 mm sein?
Das meine ich.
http://www.fudzilla.com/images/stories/2016/May/nvidia-hb-sli-bridges.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt bei der Mindfactory mal geordert.

kosteten je Brücke 29,90€ und wären wohl ab 29.7.2016 lieferbar gewesen.

Jetzt ist der Artikel auf einmal "Nicht mehr lieferbar"

Ich bin mal gespannt...

Hi muechl,

die 2-Slot wird erst wieder Ende August lieferbar sein.
0-Slot dagegen ist eingetroffen und sollte demnächst bei z.B. CK verfügbar sein.

VG
Jan

Hi,

ich wollte nun keinen neuen Thread aufmachen.
Ich hab zwei 980Ti HC im Rechner und brauche/will eine neue Bridge.
Habe von Kontakt zu Kontakt 60 bzw 61 cm. Ich benötige also eine 60 mm Bridge.

Laut evga benötige ich die Version: 100-2W-0023-LR

Leider nirgends lieferbar was Ding :(
Wann kommt da endlich was?

Gruß

Warte schon bald seit einem Monat auf meine 80 mm Version. Zuerst anfang, dann mitte und nun Ende August. Wird mit der 60er vermutlich gleich sein.

Heute gerade eine Meldung bekommen. Mitte September, ernsthaft? :hmm:

Ein ganz großer Witz.

Wann kommt die 60 cm Variante?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Auf Nachfrage bekam ich folgende Mail.
e8389e1c9321d309040b037f24f2f5c1.jpg

Die 60 mm Variante kommt dann irgendwann oder vllt auch gar nicht. Ziemlich bescheiden das alles.

omg, Mindfactory hat den Termin wieder verschoben... von 5.09. auf den 04.10.2016 !!! WTF :fresse:

Was ist den los, warum zum Geier gibt es hier keinen Nachschub?

Nachschub? Ich hab die noch nie lagernd gesehen oO

Die Nvidia hb Bridge gibts auch nirgends bzw die 60mm echt unmöglich. Hatte mir eine bestellt, wurde auch lagernd angezeigt, allerdings wurde heute auf den 17.9 verschoben...

Habe die Brücke im Juli bestellt und noch nichts da. Die 2x TitanX am Sonntag und die sind in ca. 2Tage bei mir :fresse: Gleiches mit den Powerwinkel oder wie der heisst das gleiche. Da werden Produkte Monate früher präsentiert und können dann trotzdem nicht geliefert werden. Ist das nun der Standard aller Hardwarehersteller?

Ist das nun der Standard aller Hardwarehersteller?

Nein, aber bei EVGA z.B. schon. Bei der 980 Ti Hydro Copper damals ja auch. Liefertermin wurde paar mal verschoben. Keine Ahnung warum das immer stockt.

Habe mir jetzt eine bei arlt geholt, aber eine Nvidia. Wird wohl nicht wieder ein lagerbestand Fehler gewesen sein. Vielleicht tausche ich sie, wenn die evga verfügbar sein wird, da mir die von optischen her besser gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
EVGA PRO SLI BRIDGE HB (2 Slot Spacing) ist bei mir nun endlich unterwegs!

Woher? Ist das die 40mm Variante?

60er Variante. Digitec.ch, aber da schon wieder keine mehr auf Lager . Werden die von Hand geschnitzt?:hmm:

Wachsen vllt an einem Bonsai Baum und können nur bei Vollmond geerntet werden. Aber gibt halt auch nur einen solchen Baum weltweit.

IMG_6023.jpg

Ein seltenes Prachtstück. Hergestellt von Hand, aus einem seltenen BonsaiBaum.
Sie sind fast ausgestorben, aber es gibt sie!! :eek:

Dann warst du wohl der glückliche Gewinner bei der Mondscheinlotterie.

60 mm für die 980 ti.. plzzzzzzzz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh