Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EVGA HB SLI Bridge - Verfügbarkeit der "normal" Größe
Und immernoch nicht verfügbar die SLI Bridge für die 980ti HC Karten.
Da kauft man sich für mehrere Hundert Euro EVGA Karten und bekommt noch nichtmal eine passende Bridge -.-
Was soll ich da sonst verwenden?! Sieht einfach nix gut aus außer die EVGA Bridge auf den Hydro Copper Blöcken der 980ti ...
EVGA hats echt verkackt mit der Bridge für die 980Ti. Applaus. Kann ich dann ja auch wieder ASUS kaufen und die Hauseigene ROG Bridge nutzen. Passt dann wenigstens ins Gesamtbild
Es sind wieder welche bei EVGA verfügbar. Hab meine 60mm Bridge bestellt und 3 Tage später auch schon erhalten.
Ihr müsst aber beim Checkout aufpassen die Shopsoftware hat Probleme mit deutschen Adressen.
Sonderzeichen wie - (Bindestrich) oder ein ß mag die nicht und wirft euch evtl. wieder in den Warenkorb zurück.
Schreibt daher Straße mit doppel ss -> Strasse und lasst die Bindestriche auch weg. Berliner-Tor-Platz -> Berliner Tor Platz.
Falls Firefox und IE nicht funktionieren, bei mir hat es mit Opera mini auf dem Smartphone geklappt. Manche Browser machen anscheinend auch Probleme.