EVGA legt nach: GeForce GTX 580 Classified Ultra vorgestellt

Ja,habe zwei 570-er.Wenn überhaupt,dann zwei 580-er ultra,aber wie gesagt,das wird dann für gebotene Leistung zu teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hol dir lieber eine oder zwei weitere 570er für das geld .
 
Es geht nicht nur um Leistung,meine zwei reichen noch lange.Es wäre einfach schön zwei ultras als sli zu haben,wer hat das schon ;)
 
ja stimmt . deshalb lass ich das auch mir ein 590 quad sli aus classifieds zusammen zu stellen. vor allem da es nicht mehr so lang bis kepler ist. ein sli gespann aus zwei 580 matrix ist auch wunderschon :love: siehe-> HAF X mod " Project X" - YouTube

eine dritte 570 würde ich aber trotzdem einbauen :bigok:
 
Ja,wenn ich hier eine im MP finde,dann vielleicht... ;)
 
Ich habe leider keine Ultra im sli

Aber dafür die normale gtx 580 classified im SLI :)

Und es sieht einfach traumhaft aus :)

Hatte vorher 4x die evga gtx 285 classified im quad SLI

Die 4 alten classifieds gammeln jetzt verpackt auf dem Kleiderschrank herum :)
 
Langsam kann man doch hier die ganzen EVGA Highend Bereich News ausschließen.

Was bringts ? Evga zieht sich immer mehr aus Europa im Highendbereich zurück.
 
Wenn man die news hier ließt "im Preisverlgeich ist sie noch nicht aufgetaucht bzw. nur das langsamere Modell ..." finde ich das irreführend..als ob die Grafikkarte jemals nach Deutschland kommen würde...never ever....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh