shaderfetischGTxXx
Semiprofi
Also eine gute Karte gegen Blower? Ich hätte die 1070 einfach verkauft. Sie wäre doch trotzdem mehr wert gewesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
seit Ihr alle EVGA Mitarbeiter hahahahahaha
oben schreibt man ist langsamer in Spielen und vom Preis brauch ich nicht mal anzufangen, für mich ist die in 2 entscheidenen und für mich wichtigen Punkten also nicht mal gleichwertigkeit. Möchte Euch mal erleben, hier hast einen Skoda als Ersatz für deinen Audi ........ fährt auch 230 und hat sogar noch Navi an Bord. Man man im diese Großspurigkeit
Ihr könnt Euch die Sachen schön reden wie Ihr wollt, es war schon schmerzlich nach nur 1 1/2 Jahren 850,00 Euronen abrauchen zu sehen und mir ne Mittelklasse Karte als austausch anzubieten.
Nun gut abgelehnt und jetzt läuft wieder eine 980 ti drinnen ....... ohne OC oder Änderungen 150 Mhz schneller Boost und 10 ° kühler. Bin zu frieden.
Achso bei ASUS hatt ich mal eine abgerauchte 9800 Ultra und hab nach 2 1/2 Jahren den kompletten Kaufpreis erstatt bekommen .............. nur so am Rande
Kühler- LED Blenden als Zubehör extra verkaufen sorry aber was ist aus EVGA geworden? Vom einst besten Hersteller bei nVidia zum dreistesten ohne Support? lächerlich der Verein.
Die Titan kommt laut PCGH erst im zweiten Quartal. Irgendeiner der US Hardware-youtuber meint, Turing sei nur eine kurzlebige Zwischenstation. Das wäre also eine recht kurze Zeit und sinnvoller, auf den 2080 Ti aufzuspringen. Prämisse, dass jede Generation neu gekauft wird.
Eventuell wird dann die 1080 mit einem Nachfolger von Polaris geknackt für ~200 € (würde ich sogar kaufen) aber nicht was NVIDIA dann in Bedrohung bringen würde.